Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
2 zu 0, wieder die Aubergine.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. da könnte ich jedesmal wieder ausrasten.wie naiv sind diese mannschaften bitte.die müssen doch nur dortmund das spiel machen lassen und schon ist gut.dortmund kann das spiel nicht machen.wirklich erbärmlich was die da leisten.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Erschreckend, BxB gegen zweitliganiveau von Gala.

Spielen die türken zum ersten fußball?

Was sind die Türken schlecht. Wie peinlich Ist das denn
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das schlimme ist die Dortmunder bilden sich was drauf ein.Und gegen Hannover setzt es wieder ne Niederlage Big Grin
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

(22.10 2014, 20:30)yadasistguud schrieb: Das schlimme ist die Dortmunder bilden sich was drauf ein.Und gegen Hannover setzt es wieder ne Niederlage Big Grin

Ich hatte eben exakt denselben Gedanken! Die ackern heute wieder wie die Irren, fahren einen haushohen Sieg ein und am Wochenende gegen Hannover sind alle platt und Kloppo kann nicht rotieren bzw wenn er rotiert, muss er in der Qualität stark einbüßen. Alles natürlich reine Spekulation, ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Also wenn die gegen Hangover verlieren sollten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kann mir nicht helfen,sieht sich wie zweite Liga an.Gala spielt unterirdisch.Und der BxB spielt auf "höchstem Level".Glaube unsere Amateure würden das auch hinbekommen.

Also gegen Hannover werden die definitiv gewinnen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.296 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.