2 zu 0, wieder die Aubergine.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. da könnte ich jedesmal wieder ausrasten.wie naiv sind diese mannschaften bitte.die müssen doch nur dortmund das spiel machen lassen und schon ist gut.dortmund kann das spiel nicht machen.wirklich erbärmlich was die da leisten.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Erschreckend, BxB gegen zweitliganiveau von Gala.
Spielen die türken zum ersten fußball?
Was sind die Türken schlecht. Wie peinlich Ist das denn
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Das schlimme ist die Dortmunder bilden sich was drauf ein.Und gegen Hannover setzt es wieder ne Niederlage
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
(22.10 2014, 20:30)yadasistguud schrieb: Das schlimme ist die Dortmunder bilden sich was drauf ein.Und gegen Hannover setzt es wieder ne Niederlage 
Ich hatte eben exakt denselben Gedanken! Die ackern heute wieder wie die Irren, fahren einen haushohen Sieg ein und am Wochenende gegen Hannover sind alle platt und Kloppo kann nicht rotieren bzw wenn er rotiert, muss er in der Qualität stark einbüßen. Alles natürlich reine Spekulation, ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
Also wenn die gegen Hangover verlieren sollten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Kann mir nicht helfen,sieht sich wie zweite Liga an.Gala spielt unterirdisch.Und der BxB spielt auf "höchstem Level".Glaube unsere Amateure würden das auch hinbekommen.
Also gegen Hannover werden die definitiv gewinnen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.