Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Wie schaut es in Leverkusen aus?

noch 0:0

Nö,1:0.

Nö,2:0. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(22.10 2014, 20:55)Porsche schrieb: Also gegen Hannover werden die definitiv gewinnen.

Das haben andere vor dem Spiel gegen Köln und Hamburg auch behauptet.

1:2 Arsenal Big Grin Poldi

Der Prinz. Big Grin

Man muss ihn nur mal ranlassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das Spiel lief zu 100% so wie ich mir das vorgestellt habe (mein Tipp war übrigens 4:0).

Einfach schwach wie Gala null Plan hatte wie man gegen den BVB spielt. Wenn man als Mittelklasse-Verein meint gegen Dortmund einen auf Spielkontrolle machen zu müssen, die Viererkette so extrem hoch steht, und man sich dazu noch hanebüchene Stellungsfehler und Ballverluste leistet, kriegt man vom BxB den Sack voll.
Wie Aubameyang völlig allein am Elfmeterpunkt steht beim 2:0 ist ja sensationell.

Neben dem Spiel - ich teile hier die Einschätzung von unserm Forenorakel-gyver Big Grin - will ich grade nur noch sagen:
Adrian Ramos - 3 Tore - 37 Minuten. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Im Radio hörte ich nur wie Klopp sagte, man habe die Zweikämpfe gewonnen. Häh? Welche Zweikämpfe?

Die Türken sind nebenher gelaufen und haben Geleitschutz gegeben.

Sorry. Aber bei diesem Gegner...
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ja, gegen Dortmund nix raum verteidigen, drauf gehen, weh tun.

Ich glaube viele deren Gegner schauen sich kein einziges Spiel der Dortmunder an bevor sie auflaufen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.