Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Kai Dittmann hat heute Feiertag, so wie der sich über die ersten beiden Tore gefreut hat.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Der Vorteil der Russen eingespielt in die Vorrunde gehen zu können kehrt sich in der KO-Phase zum riesigen Nachteil, da man ohne Spielpraxis kaum bestehen kann.

Jetzt kommt Timoshchuk,jetzt gehts aufwärts mit Zenit SmileAngelWink

Läuft ganz gut für den BVB, da dürfte kaum noch was anbrennen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Der einzige der da für etwas Unruhe sorgt ist der Hulk.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Was für ein Bauernfußball war das bitte?
Der BVB hat noch Glück dass er individuell die bessere Qualität hat als der zugeloste Gegner. Beim BVB NULL Ballkontrolle, Mittelfeld vogelwild. Zenits Abwehr lachhaft, Ballverluste ohne Ende. In Halbzeit 2 haben sie angedeutet was sie könnten, wenn sie das Achtelfinale nicht in der Winterpause hätten.

Was willst du eigentlich? NULL Ballkontrolle? Ich nehme an, du meinst damit Ballbesitz? Dann kapier vlt endlich mal, dass gerade bei einem Gegner der so spielt wie Zenit heute, der BVB Fehler provoziert und dann den Ball so schnell wie möglich im gegnerischen Tor unterbringen will.
Hinten standen die einigermassen sicher, paar Fehler waren drin, aber eine bombenfeste Abwehr werd ich bei Dortmund wohl nicht mehr erleben.
Vor allem das 2te Tor war typisch Dortmund. Ball erobert in der Hälfte des Gegners, 2-3 Stationen, drin.
Klar, dass andere Mannschaften da den Ball erstmal nach hinten passen, sich organisieren und dann schön nach vorne kombinieren funktioniert genau so, aber ist das wirklich mehr wert?
Es war nicht perfekt und gegen einen uneingespielten Gegner, aber trotzdem bin ich zufrieden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(25.02 2014, 20:27)gkgyver schrieb: Was für ein Bauernfußball war das bitte?
Der BVB hat noch Glück dass er individuell die bessere Qualität hat als der zugeloste Gegner. Beim BVB NULL Ballkontrolle, Mittelfeld vogelwild. Zenits Abwehr lachhaft, Ballverluste ohne Ende. In Halbzeit 2 haben sie angedeutet was sie könnten, wenn sie das Achtelfinale nicht in der Winterpause hätten.

Dieser Fußballsachverstand

Piräus führt 1:0 gegen ManU

United hat ebenfalls ziemlich abgebaut. Kann man von einer Transferoffensive ausgehen nach der Saison.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 91 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.