Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(20.02 2014, 13:28)gkgyver schrieb: Als Viertelfinal- Gegner wünsch ich mir PSG oder ManU.
Übrigens schreibt man Atletico ohne h Wink Aber ich bin ja kein Grammatik-Nazi ...

PSG wäre ein hartes los für euch!
Und für alle anderen natürlich auch die sind gut drauf

Für sowas haben wir Lahm, gegen den sehen auch Messi und Ronaldo keine Sonne.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.02 2014, 15:55)DerKölner schrieb: Für sowas haben wir Lahm, gegen den sehen auch Messi und Ronaldo keine Sonne.
Würde gerne sehn wie halb bayern versuch Ibrakadabra abzuschirmen Gogo

Weil Ibra ja auch soviel besser ist als Messi und Ronaldo.

Wie soll denn Ibrakadabra eingesetzt werden wenn PSG am eigenen 16er festgetackert wird? Da soll Paris mal lieber versuchen Ribéry abzuschirmen. Und Götze. Und Robben. Und ...

Zenit - Dortmund geht um 18 Uhr los, ich glaube ja das wird eine relativ klare Angelegenheit für den BVB. Aber wollen wir mal sehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich denke auch. Zenit ist nicht so stark wie man meinen könnte. Kein Heimsieg der Russen in der Gruppenphase.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Und da führen die Zecken auch schon.

Und zwar 2 zu 0 nach 5 Minuten.

Zenit ist wie wir am Anfang des Spiels,nur mit Gegentoren Tongue

Leider, nicht spannend bisher. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.117 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.