Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Man City - Barca 0:2

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Dann schießt Kießling im Rückspiel halt 4 Phantomtore. Wird schon. Gogo

Barcelona dürfen wir dann hoffentlich wieder übernehmen - Im Finale.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Leverkusen hat einfach nicht die Qualität um gegen Topteams mitzuhalten,warum verlieren sie sonst meistens relativ deutlich gegen die Spitzenmannschaften.Zum Beispiel Toprak und Spahic reichen für die Bundesliga,aber gegen gute Stürmer fehlt ihnen einfach die Klasse.
Leider hat Demichelis durch seine dumme Aktion,City vor eine fast unmögliche Situation gebracht.
Zu zehnt hat City dann noch ganz gut gespielt,aber das 2:0 werden sie nicht aufholen können.

Ich glaube eher Kiessling bleibt ein Phantom und Ibra schließt vier Tore!

Man Shitty raus, danke Barca Smile

Jetzt Bayern haut Arsenal weg^^

Konnte heute mal alles sehen, vielen Dank an meinen spontanen Gastgeber (übrigens Bayernfan) für Sky und Bier. Big Grin
Die Pillen tun mir leid. Zwischendurch hat man schon gesehn, dass die wollten. Aber heute konnten sie mal so gar nicht gegenhalten. Das 0:3 war wieder ein typischer Zlatan. Macht er mit links, andere kriegen das nicht mit dem starken Fuss hin.
Dass City das in Barcelona aufholt darf auch bezweifelt werden.
Mal schauen, was ihr morgen so macht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

All diejenigen, die den Kießling in die Nationalmannschaft quatschen wollen, sollten sich mal seine Einsätze in der CL ansehen. Wenn es auf internationalem Spitzenniveau hart zur Sache geht, dann ist von dem vermeintlichen Klassestürmer nicht viel zu sehen.

Also was Barca heute gespielt hat war wirklich nicht besonders herausragend. Die ersten 15 Minuten lang Ballstafetten ohne Durchschlagskraft, dann war City gefährlicher. Die dumme Aktion von Micho, die übrigens NIE Elfer war, gab dann nen leichten Knacks im City-Spiel, trotzdem waren sie in Unterzahl noch die gefährlichere Mannschaft, und über 90 Minuten in meinen Augen auch die bessere.
Das Ergebnis ist mit 0:2 viel zu deutlich.

Und was PSG gezeigt hat in Halbzeit 2, das war keinen Deut mehr als Altherrenfußball. Standfußball mit 2, 3 schnellen Aktionen, und sogar das hat Leberhausen in Verlegenheit gebracht. Furchtbar. Auch in HZ 1 kam außer dem geilen Schuss von Ibra und dem Pass zum 0:1 nicht viel.
Immer die gleiche Scheiße von Bayer; vor dem Spiel den großen Max mimen, sich dann chancenlos abschlachten lassen, und nachher von "zu großem Respekt" labern. Ich bin dafür dass beim Landen von Bayer auf Platz 1-4 ihnen der CL-Platz grundsätzlich aberkannt und an den 5. gegeben wird.

Insgesamt muss ich sagen, die Mannschaft, die heute am stärksten aufgetreten ist, Man City, ist wohl leider raus. Vor Barca und PSG muss niemand zittern, und wir erst recht nicht.

Ich zitiere mal jemanden aus dem FC-Fürum nach dem 3ten Tor:

''Man munkelt, dass in Kairo eben viele wütend ihren Fernseher ausgemacht haben.''

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Apropos Kairo: die Bayer-Elf sollte man zum Trainingslager mal in die Wüste schicken zu den Berbern. Die essen dort rohe Ziegenhoden, ich glaube die Eier bräuchten die mal.
Wenn ich den Kießling schon sehe ... hat ne Ausstrahlung wie ein unbeliebter Zehntklässler im Bayer-Fantrikot, der ein Pausenbrot zu wenig erwischt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.