18.09 2013, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2013, 22:17 von Jarou.)
Richtig, Napoli hat grade am Ende ziemlich unkonzentriert gewirkt, siehe Eigentor. Ich fand halt das 1:0 war der Knackpunkt heute. Den Freistoss kannste nicht halten, aber beim 1:0 stand - find ich - Hummels etwas...deplaziert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
18.09 2013, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2013, 22:18 von jaichdenke.)
Damit jetzt hier kein falsches bild von mir aufkommt, auch wenn ich 100000000000 Gründe hätte, den Zecken alles Pech dieser Welt zu wünschen (ich sag nur CL Finale 2012), so habe ich dem gelben Gesocks genauso wie den Schalkern heute einen Sieg gegönnt! International halte ich zu allen deutschen Teams, da können sich die lieben Borussen mal ein scheibchen von abschneiden!!!
Hier im Süden gibt es nämlich sowas wie Zusammenhalt international
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(18.09 2013, 22:17)jaichdenke schrieb: Damit jetzt hier kein falsches bild von mir aufkommt, auch wenn ich 100000000000 Gründe hätte, den Zecken alles Pech dieser Welt zu wünschen (ich sag nur CL Finale 2012), so habe ich dem gelben Gesocks genauso wie den Schalkern heute einen Sieg gegönnt! International halte ich zu allen deutschen Teams, da können sich die lieben Borussen mal ein scheibchen von abschneiden!!!
Hier im Süden gibt es nämlich sowas wie Zusammenhalt international
Find ich gut, ich bin auch nicht gegen die Bayern, wenn sie gegen irgendeinen ausländischen Club spielen.
Aber komm schon, ihr habt auch nicht mehr Fans, die Dortmund international was wünschen als umgekehrt. Sehe ich zumindest in meinem Umkreis nicht so.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
übrigens auf einem anderen Kriegsschauplatz hat Chelsea zu Hause gegen Basel verloren
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(18.09 2013, 22:21)Gedger schrieb: übrigens auf einem anderen Kriegsschauplatz hat Chelsea zu Hause gegen Basel verloren
Hmm, stimmt. Hatte ich nicht gedacht. Ich glaub fast, die putzen die Schalker und sind dann erstmal souverän Erster nach dem nächsten Spieltag.
18.09 2013, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2013, 22:53 von DerKölner.)
War das schön für mich als Kölner und Bayern fan, Pillen verlieren, Zecken verlieren.
Und unsere Super Bayern und die Knappen gewinnen.
Dann hat Basel noch die Finanzwelt besiegt und Mou den nächsten Dämpfer verpasst.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(18.09 2013, 22:12)Dennis schrieb: Ich muss sagen, dass meine Freude gar nicht so groß war! Klar, habe mich wieder tierisch über Klopp aufgeregt, aber ein UE hätte ich euch schon gegönnt.
Für den neutralen Zuschauer war es aber auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel.
Neutral gibts hier nicht!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
BILD.de schrieb:Klopp im ZDF ganz ehrlich: „Den Schuh muss ich mir anziehen. Ich mach' da draußen den Affen! Das war wirklich doof.“ Und weiter: „Ich habe mich schon bei der Mannschaft entschuldigt. Sie hat kein gutes Spiel gemacht – aber das war mein Ding.“
Kurios: Nach seinem Platzverweis sah er sich den Rest des Spiels in den Katakomben an. Klopp: „Ich habe das Ende der ersten Halbzeit beim Hausmeister gesehen. Dann wollte ich auf die Tribüne. Aber da waren mir zu viele Neapel-Fans. Dann habe ich mir die zweite Halbzeit im TV angeguckt.“
Durchaus möglich, dass Klopp die gefletschten Zähne eine Sperre einbringt. In der Bundesliga musste er schon drei Mal auf die Tribüne.
Klopp bei Sky: „Zum Glück ist es in der Champions League noch nicht der Fall gewesen. Wenn ich sage, es kommt nicht mehr vor, werden viele sagen: 'Der hat doch nen Hackenschuss'. Es fühlt sich nicht gut an, aber ist auch nicht mehr zu ändern."
#Rekordmeister