Gerade bei Ribery war das zu erwarten.
Es war doch im Vorfeld klar, dass er wieder mächtig auf die Socken bekommt.
Ein Spieler seiner Güte ist halt auch nicht anders zu stoppen.
Ribery muss spielen. Lieber ein etwas malader Ribery als gar keiner. Das finde ich nun wirklich zum Kotzen. Vor allem, wie diese Drecksukrainer immer wieder zugetreten haben, ohne dass der Schiri Ribery schützt.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Hier eine Meldung die ich soeben so über unsere Facebook-Seite raus gehauen habe:
Zitat:Oha, offenbar Fußbruch bei Hummels! Leute, das poste ich echt nicht weil ich das heute gerne hören wollte! Würde ihn am Samstag gerne auf dem Platz sehen, denn wenn die beiden besten deutschen Vereinsmannschaften gegeneinander spielen, dann doch bitte auch möglichst mit den besten Spielern!
Hoffentlich stimmt diese Meldung also nicht...
Quelle: https://twitter.com/bvboisseree/status/4...4209881088
Wollen wir mal hoffen das dem nicht so ist. Es folgt für die Dortmunder auch noch das Spiel gegen gegen Napoli...
Das gönne ich nun aber auch keinem. ..
Hoffe für ihn dass es nicht ganz so wild ist, wie vermutet.
20.11 2013, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11 2013, 13:04 von Dennis.)
Jetzt ist es offiziell:
Hummels wird bis Mitte Januar 2014 ausfallen! Er hat einen knöchernen Bandausriss am rechten Fersenbein, laut bvb.de.
Auch Marcel Schmelzer wird dem BVB aufgrund eines Faserriss in der Muskulatur der linken Wade für 3 Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Hoffentlich erreichen uns nicht auch noch solche Schreckensmeldungen....Man denke da an Martinez oder vielleicht auch Robben, die ja angeschlagen sind/waren
Martinez war gestern beim Spiel dabei, zwar nur auf der Bank, aber immerhin dabei, woraus ich schließe: Er ist nicht verletzt!
Bei Ribéry, Robben & Boateng halte ich noch die Luft an und werde heute den ganzen Tag über nervös aufs Handy gucken.
Aber bei allem Respekt: Uns fehlen ebenfalls sicher Schweinsteiger, Badstuber, Shaqiri, Pizarro und vielleicht noch 1-2 der eben genannten Spieler!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Uns fehlen ja auch noch Pisczek und Gündogan. Aber wieso sollte man sich jetzt gegenseitig die Ausfälle unter die Nase reiben, das ist doch Quatsch. Können die Trainer halt mal zeigen, was sie draus machen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Aufstellung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Entwarnung bei Boateng, er kann spielen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Gute Nachrichten für uns.
Die Defensive steht also.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!