Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Ja sicher. Und von den zwei Jahren könnt ihr noch euren Kindeskindern erzählen. Ist doch schön.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nobbi, dass ich euch aber international alles gönne (außer gegen uns) ist sag ich mal schon eine Seltenheit. Und dass ich es ironisch kommentiere, wurde gleichzeitig durch mein "jetzt mal im ernst" egalisiert, aber egal.
was für mich trotzdem klar ist, dass Götze noch deutlich reifen muss, um ein weltklasse-Spieler zu werden, denn seien wir mal ehrlich, ungewöhnlich ist es nicht, dass er nicht der beste Knipser ist. Seine persönliche Chancenverwertung ist ja eher Mau. Er macht aus wenig viel und die einfachsten Situationen sind zu schwierig. Aber er ist ja noch jung und bin sicher dass er ne richtige Größe weltweit wird, die Anlagen hat er ja 100mal.
was mir bei ihm gefällt ist die Ballbehandlung, was mir nicht gefällt ist, dass er es oft übertreibt. Hacke Spitze 1 2 3 und statt abzuspielen --> Ballverlust. 2x hätte er gestern auf Lewy spielen können und dieser hätte ihn nur einschieben müssen. Sei es drum, er ist ein guter Junge und ich hoffe dass das Missverständnis damit aus der Welt ist.
Und wie schon oben geschrieben, habe ich euch den Sieg gegönnt. Zu Juve: das ist ja das Standard-Argument zur Zeit: jeder spielt schlecht gegen uns und ohne Einsatz. Dass wir diese Saison aber fast jeden Gegner dominieren, weil wir einfach nur bärenstark spielen, wird dabei oft vergessen. Juve hat uns 15 Minuten unter Druck gesetzt und wir haben aufgedreht in einer unfassbar guten Art. Das ist der Grund der Niederlage, nicht dass Juve
war.

warum fand ich Malaga peinlich? weil sie jeden pisseligen Körperkontakt reklamierten, jede Berührung war wie durch die Nadelkeule. Weil sie offensiv so oft mit dem Ellenbogen agierten, dass ich dieser Mannschaft einfach nichts gönne. Erst recht nicht gegen eine deutsche Mannschaft
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nä. Woche wird alles neu ausgelost.
Malaga war dünne wie Zwirn. Denke der BVB gewinnt locker
3:0 oder höher das Rückspiel.
.......oder sehen wir ein kleines Fussballwunder?

HF Real-Barca
Malaga-FCB Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Dortmund wird locker weiterkommen. Malaga war, wie erwartet, kein Gradmesser. Normalerweise muss Dortmund das Spiel 1:4 gestern gewinnen.
Malaga-Bayern und Real-Barca wären die optimalen Halbfinalpartien - aus unserer Sicht! Wink Dann sollte Real Barca auf jeden Fall ausschalten, denn vor Barca hab ich einfach riesengroßen Respekt. Real ist defensiv nicht so gut, was man auch gestern teilweise gesehen hat.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(04.04 2013, 13:17)jaichdenke schrieb: Nobbi, dass ich euch aber international alles gönne (außer gegen uns) ist sag ich mal schon eine Seltenheit. Und dass ich es ironisch kommentiere, wurde gleichzeitig durch mein "jetzt mal im ernst" egalisiert, aber egal.
was für mich trotzdem klar ist, dass Götze noch deutlich reifen muss, um ein weltklasse-Spieler zu werden, denn seien wir mal ehrlich, ungewöhnlich ist es nicht, dass er nicht der beste Knipser ist. Seine persönliche Chancenverwertung ist ja eher Mau. Er macht aus wenig viel und die einfachsten Situationen sind zu schwierig. Aber er ist ja noch jung und bin sicher dass er ne richtige Größe weltweit wird, die Anlagen hat er ja 100mal.
was mir bei ihm gefällt ist die Ballbehandlung, was mir nicht gefällt ist, dass er es oft übertreibt. Hacke Spitze 1 2 3 und statt abzuspielen --> Ballverlust. 2x hätte er gestern auf Lewy spielen können und dieser hätte ihn nur einschieben müssen. Sei es drum, er ist ein guter Junge und ich hoffe dass das Missverständnis damit aus der Welt ist.
Und wie schon oben geschrieben, habe ich euch den Sieg gegönnt. Zu Juve: das ist ja das Standard-Argument zur Zeit: jeder spielt schlecht gegen uns und ohne Einsatz. Dass wir diese Saison aber fast jeden Gegner dominieren, weil wir einfach nur bärenstark spielen, wird dabei oft vergessen. Juve hat uns 15 Minuten unter Druck gesetzt und wir haben aufgedreht in einer unfassbar guten Art. Das ist der Grund der Niederlage, nicht dass Juve
war.

warum fand ich Malaga peinlich? weil sie jeden pisseligen Körperkontakt reklamierten, jede Berührung war wie durch die Nadelkeule. Weil sie offensiv so oft mit dem Ellenbogen agierten, dass ich dieser Mannschaft einfach nichts gönne. Erst recht nicht gegen eine deutsche Mannschaft
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Er muss noch viel lernen, auch ein Reus hängt zur Zeit ein bischen durch.
Seis drum, wir können uns glücklich schätzen, das wir so viele hochtalentierte Jungs in Deutschland haben. Egal in welchem Verein sie spielen.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

seh ich genauso und gerade ihr verfügt über einige wirklich erstklassige Spieler, die ihr entwickelt habt. Dass Klopp allerdings nicht das Rotieren lernt, macht es für die Jungs nicht gerade leichter, sich wieder wie früher in diese Mannschaft reinkämpfen zu können.
Schade, würde Bittencourt oder Kirch gerne mal öfter sehen, halte viel von ihnen.
So viele Spiele, die ihr in der BuLi verpatzt habt, weil die Mannschaft physisch kaputt war oder man Spieler einsetzt, die sich lieber mal einer OP unterziehen sollten (Hüft-OP Pische), hätten auch mit euren hoffnungsvollen Talenten bestritten werden können. Man hätte Jungs gesehen, die darauf brennen, sich zu zeigen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Oha.
0:1 für Malaga.

Es ist ja noch Zeit um aufzuholen. Aber wie gesagt: Die beste Abwehr Spaniens. Wird hart.

EDIT: Demichelis in der Malaga-Abwehr Smile

BVB gleicht aus - 1:1
#Rekordmeister

ein recht ausgeglichenes spiel, beide können jederzeit den führungstreffer erzielen.

Und Gala führt 3:1 gegen Real.
Da sieht man mal, was dieses Jahr alles möglich ist...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.313 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.