Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Ich wäre für ein Finale Bayern vs Dortmund!
Wäre doch geil 2 deutsche Vereine Im Finale und das in London!
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Spätestens im Viertelfinale ist Schluss für Dortmund. Jede Wette.
Porto als Viertelfinallos ist zwar extrem unattraktiv, die Chancen zum Weiterkommen würden allerdings sehr hoch stehen.
ManU gilt es um jeden Preis zu meiden!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(21.02 2013, 14:07)PoeniSK72 schrieb: Spätestens im Viertelfinale ist Schluss für Dortmund. Jede Wette.
Porto als Viertelfinallos ist zwar extrem unattraktiv, die Chancen zum Weiterkommen würden allerdings sehr hoch stehen.
Quatsch mein Freund, wer den Ohrentopf gewinnen will muß jeden schlagen können.
Und glaube mir, jeder Verein in Europa wünscht sich uns aus dem Weg zu gehen, weil Sie sich jetzt schon alle in die Hosen machen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(21.02 2013, 14:29)Kellerwaldbulle schrieb:
(21.02 2013, 14:07)PoeniSK72 schrieb: Spätestens im Viertelfinale ist Schluss für Dortmund. Jede Wette.
Und glaube mir, jeder Verein in Europa wünscht sich uns aus dem Weg zu gehen, weil Sie sich jetzt schon alle in die Hosen machen.
ich sehe das ähnlich..
Das war eine 1a Top glanzleistung gegen Arsenal. Da kann selbst Messi nur blöd gucken und hoffen das er nicht gegen uns ran muss..
Big Grin
rudy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(21.02 2013, 14:29)Kellerwaldbulle schrieb:
Da hast du schon Recht. Wir können jeden schlagen und MÜSSEN auch jeden schlagen können, um den Pott nach München zu holen. Aber eben gegen solche Mannschaften, wie ManU, kann man auch mal ausscheiden, selsbt wenn man 2 gute Tage erwischt. Es entscheiden Kleinigkeiten, daher will ich die wenn möglichst erst im Finale haben.
Selbst gegen Arsenal hätte das 2:2 fallen können...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Es ist aber nicht gefallen. Hätte wenn und aber. Im CL Finale von 1999 gabs ne Menge
hätte wenn und abers. Auch 2012.

Wer ins Endspiel will, muss uns schlagen. Und wenn wir 90 min. voll konzentriert
bleiben, wird das sehr schwer gelingen.

Übrigens finde ich ManU nicht so stark. Angst hätte ich eher vor Milan und dem
BVB. Beide Teams lagen uns in der Vergangenheit nicht besonders - und die ist um.
In der Zukunft sind wir dran - und die beginnt Mittwoch, mit einem Fritzitelli in Bestform
auf der Tribüne. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.02 2013, 16:19)Fritzitelli schrieb: Übrigens finde ich ManU nicht so stark. Angst hätte ich eher vor Milan und dem
BVB. Beide Teams lagen uns in der Vergangenheit nicht besonders - und die ist um.
In der Zukunft sind wir dran - und die beginnt Mittwoch, mit einem Fritzitelli in Bestform
auf der Tribüne. Big Grin
Man Fritz ... dass selbe wollte ich auch schreiben =D

ManU liegt uns besser und spielen finde ICH nicht so arg dominant. Ihre Offensive ist sehr gefährlich, aber die Defensive können wir locker knacken. Eigentlich dass selbe Prinzip wie bei Arsenal.
Auf den BVB hätte ich keine Lust, jeden Gegner könnte ich akzeptieren, aber nicht den BVB, und wenns geht auch nix italienisches, da haben wir echt eine Allergie gegen.

Für wen seid ihr heute Abend? Oder wem rechnet ihr die besseren Chancen aus?
Ich habe wegen der ehemaligen Bayern-Spieler bei Malaga schon gewisse Sympathien für diesen Klub, daher werde ich denen heute Abend auch die Daumen drücken.

Aber Bayern, BVB, Real und Barca wäre schon reizvoll, wenn diese 4 ins HF vorstoßen würden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dortmund Gewinnt 3:1 Angel

Pfuuuiiiiii Dortmund *kotz*
Aber ich glaube, dass sie das Spiel gewinnen werden. Vieleicht 1:0, vieleicht auch 2:1, wer weiß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.