Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Versteht halt nicht jeder.

(08.11 2022, 11:05)fridolin69 schrieb: Keine Ahnung wen oder was du meinst. Ich für meinen Teil habe die Einschränkung "...bei 2 guten Spielen... " extra markiert!

Naja....
auf der anderen Seite wollte man ja in der CL mindestens bis ins Halbfinale kommen und hat dementsprechend im Sommer eingekauft.

Zielvorgabe bleibt Zielvorgabe...
oder nicht!?

Das ist alles was ich meine!

Jetzt wieder zu kommen "aber, aber,... Paris ist aber schon gut."
"gegen so einen Gegner kann alles passieren..."

entweder man gibt eine Zielvorgabe aus, oder nicht!

Was bringt einem immer diese perfekte Gruppenphase wenn man anschließend ausscheidet?
Egal gegen welchen Gegner auch immer.
Will man sich unter den besten Mannschaften Europas sehen muss man sich auch so präsentieren.
Das heißt, Paris schlagen.
Wenn nicht....
war die Saison für den Arsch, ganz klar. Über die trölfte Meisterschaft, da kann sich doch inzwischen auch keiner mehr richtig freuen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hat ja nichts mit Ausreden zu tun, gegen PSG kann man ausscheiden, die sind auf dem Papier auf jeden Fall stärker als wir. Aber dennoch haben die noch keine CL gewonnen. Da kann man nur als Team gegen gewinnen. Das wird ne spannende Sache.

Wo sind die auf dem Papier besser? Offensiv ja. Defensive und Mittelfeld ein klares nein
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Und außerdem...
warum sind die nochmal genau in den Lostopf zwei gelandet?!
Wenn Paris jetzt diese alles Überragende Mannschaft ist dann... warum war Benfica erster in der Gruppe?
Wenn wir gegen Benfica gespielt hätten, hätte jeder gesagt "müssen wir gewinnen"
aber jetzt sieht das schon wieder anders aus.

Versteh ich nicht

(08.11 2022, 17:31)Wembley Nacht schrieb: Wo sind die auf dem Papier besser? Offensiv ja. Defensive und Mittelfeld ein klares nein
Wie, deren Mittelfeld ist noch schlechter als unser ?
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Die anderen Bundesliga Teams bekleckern sich wieder mal mit Ruhm!!

Die Dosen repräsentieren die Bundesliga mal wieder beschämend! Nach 60 Minuten 0:6! Hoffentlich bekommen sie es zweistellig heute!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(14.03 2023, 22:24)Gil schrieb: Die Dosen repräsentieren die Bundesliga mal wieder beschämend! Nach 60 Minuten 0:6! Hoffentlich bekommen sie es zweistellig heute!

Ist doch egal wie hoch....
Am Ende Kommen die üblichen Phrasen von wegen, man kann trotzdem stolz sein auf das was man erreicht hat!
Achtelfinale ist ein Achtungserfolg....und Blabla

Null Ambitionen!
Jedes Jahr hinter uns zweiter oder dritter werden, die Gruppenphase überstehen, das war's.
Mehr will man gar nicht!
Und so suggeriert das auch die Clubführung und investiert dementsprechend in den Verein!

Waren die überhaupt schonmal über der Mittellinie?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.982 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.