Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Für ein Unentschieden gegen uns hat er aber gereicht.

Ich hoffe mal City und Real bleiben uns nächste Runde erspart.

(14.03 2023, 23:03)awlos schrieb: Für ein Unentschieden gegen uns hat er aber gereicht.

Ich hoffe mal City und Real bleiben uns nächste Runde erspart.

Gegen ManCity haben sie im Hinspiel auch unentschieden gespielt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Klar hat der dumme Elfmeter dazu beigetragen. Aber RB war von Beginn an am Schwimmen und hat keine Lösungen gefunden. Ganz schwacher Auftritt.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Tja, das war schon sehr schwach von Leipzig. Haaland ist eine Naturgewalt....also City muss man wirklich nicht im Viertelfinale haben...

Einfach nur peinlich schlecht von Leipzig. Wenn der Plan ist, Haaland aus dem Spiel zu nehmen und man dann 5 Tore von Haaland kriegt, dann hat man schon komplett versagt.

Bin wirklich gespannt welchen Gegner wir bekommen...
Grundsätzlich hätte ich gerne Chelsea.

Der zweite unsympathische Verein den wir im Grunde spielerisch schlagen könnten.
Mancity oder Real wäre ungünstig...
Neapel gerade sicher auch!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Btw....

Gib mir nur einen Cent für jedes Mal bei einer Auslosung, wenn diese Headline kommt... "Bayern droht Hammerlos"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

City... Schlimmer geht nicht

Das war es dann mit der CL

Oha!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.349 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.