Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Wie schon vor Jahren gesagt. Seitdem sie auch Trainer nach England holen, läuft es einfach. Das wird mMn auch weiter so gehen. Freut mich für den englischen Fußball. Gerne mehr in den nächsten Jahren!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.05 2021, 22:01)Dimi schrieb: Whoop Whoop Tuchel!

Gratulation, freut mich für ihn sehr!

Naja, war ja easy. City braucht schließlich noch Zeit. Wink

(29.05 2021, 22:03)Boeschner schrieb:

Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Vllt nächstes Jahr Pep nachdem er ja anscheinend wieder etwas mehr als 200 Mille in den Kader stecken will Big Grin
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Glückwunsch an Chelsea. Was für Geschichten da schon wieder dabei sind...

Havertz gefühlt gerade erst angekommen...
Tuchel im Winter in Paris vor die Tür gesetzt...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

N‘golo is einfach ne richtige Kante. Wahnsinn.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kante für mich Man of the Match.Was der da im Mittelfeld holt ist Wahnsinn.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Ja, genauso wie Chelsea, Pool, etc, verstehst haölt nix von Philosophie. Warte ab, die Engländer werden auch die nächsten Jahre dominieren. Wir wollten ja Tuchel nicht Als TrainerWink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

1. Halbzeit fand ich eigentlich sehr stark, die 2. Halbzeit war dann aber sogar recht schwach und enttäuschend. Super für Tuchel, schade für Pep, es war leider schon vor dem Spiel klar, dass es hier einen traurigen Verlierer geben wird. 

City schwächelt aber schon seit einiger Zeit, denke bei denen ist auch ein wenig die Luft raus, ob Guardiola da wirklich noch viel bewirken kann ? Ich hab meine Zweifel, an seiner Stelle würde zurück zum FC Barcelona gehen, die könnten ihn jetzt dringend gebrauchen.

(29.05 2021, 22:14)Dimi schrieb:

Ja, genauso wie Chelsea, Pool, etc, verstehst haölt nix von Philosophie. Warte ab, die Engländer werden auch die nächsten Jahre dominieren. Wir wollten ja Tuchel nicht Als TrainerWink

1. Grund, Geld
2. Grund, gute Trainer

In dieser Reihenfolge.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.298 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.