Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Pep spielt auch wieder so komisch. Leute wie Silva und Foden, aber iirgendwie defensiv
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Chelsea einfach wesentlich besser und verdient in Führung.Würde es Tuchel gönnen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Ich fande City schon die ganze Zeit nicht sonderlich gut. Weder gegen Dortmund, noch gegen PSG. Vorallem scheinen sie gerne vorallem die erste Halbzeit zu verpennen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ohne Stürmer und ohne defensives Mittelfeld war schon eine gewagte Startaufstellung. Mal sehen ob sie jetzt besser ins Spiel finden.

Pep kann keine großen Spiele.
Null, null Torgefahr. Sowas harmloses kenn ich nur von Schalke und Werder. Junge Junge Junge....
Und natürlich Mädchen Mädchen Mädchen....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Jung:innen würde auch gehen, denke ich mal:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Chelsea verdient gewonnen. Das war ganz schwach von City heute.

HAMMER!!!!!
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Verdient von Chelsea. City wieder mal vercoacht.

Whoop Whoop Tuchel!

Gratulation, freut mich für ihn sehr!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.298 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.