Pep spielt auch wieder so komisch. Leute wie Silva und Foden, aber iirgendwie defensiv
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Chelsea einfach wesentlich besser und verdient in Führung.Würde es Tuchel gönnen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Ich fande City schon die ganze Zeit nicht sonderlich gut. Weder gegen Dortmund, noch gegen PSG. Vorallem scheinen sie gerne vorallem die erste Halbzeit zu verpennen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ohne Stürmer und ohne defensives Mittelfeld war schon eine gewagte Startaufstellung. Mal sehen ob sie jetzt besser ins Spiel finden.
Pep kann keine großen Spiele.
Null, null Torgefahr. Sowas harmloses kenn ich nur von Schalke und Werder. Junge Junge Junge....
Und natürlich Mädchen Mädchen Mädchen....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Jung:innen würde auch gehen, denke ich mal:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Chelsea verdient gewonnen. Das war ganz schwach von City heute.
HAMMER!!!!!
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Verdient von Chelsea. City wieder mal vercoacht.
Whoop Whoop Tuchel!
Gratulation, freut mich für ihn sehr!