Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Hab auf jeden Fall schon schlechtere Freistoßtore gesehen.

Btw hat Real heute 3:0 gg Moskau verloren. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr einen neuen CL-Sieger sehen werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Und Rom verliert gegen Pilsen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.12 2018, 21:53)Wembley Nacht schrieb: Hab auf jeden Fall schon schlechtere Freistoßtore gesehen.

Btw hat Real heute 3:0 gg Moskau verloren. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr einen neuen CL-Sieger sehen werden.
War das nicht schon etwas länger klar ? :'D

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

(12.12 2018, 21:58)Jano schrieb: Und Rom verliert gegen Pilsen

Allgemein ist der 6te Spieltag bisher äußerst amüsant.
Tottenham kommt mit 8 Punkten ins Achtelfinale, weil Sie 1:1 gg Barca spielen und Inter nur ein 1:1 gg PSV schafft. Neapel hingegen erleidet nur eine Niederlage in der Gruppenphase und befindet sich nächstes Jahr in der EL. Atletico nur 0:0 gg Brügge und somit Dortmund Gruppenerster.

Und die Young Boys führen aktuell gg Juve...

(12.12 2018, 21:59)GoaaaaLLL schrieb:
(12.12 2018, 21:53)Wembley Nacht schrieb: Hab auf jeden Fall schon schlechtere Freistoßtore gesehen.

War das nicht schon etwas länger klar ? :'D

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ne ich bin mit dieser Aussage vorsichtiger geworden. Das habe ich vorletztes Jahr und letztes Jahr nämlich auch schon geschrieben....Ende vom Lied kennen wir ja.

Tja, Liverpool also ...

ach Du Sch...

Da braucht's ein Wunder.

Finde btw das die Partien richtig geil sind

Ajax-Real: Auf Grund von Reals Verfassung enorm spannend und Solari ist meines Erachtens auch kein Übertrainer
PSG-ManU: Einfach vom Namen her enorm interessant. Wobei PSG klarer Favorit ist
Spurs-BVB: Könnte das beste Spiel des Achtelfinals werden
Atletico-Juve: Die 2 Abwehrgiganten gegeneinander
Schalke-ManCity: Wird einfach nur lustig sein, wie Schalke nicht rafft was gerade überhaupt passiert

Finde auch, dass das ein sehr attraktives AF ist Smile

Neymar fällt bis April aus
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...april.html

Das dürfte gegen das wiedererstarkte ManUtd schwierig werden für PSG.

In Tuchel we trust.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.