Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
2:1 nun. Die Gruppe ist echt spannend.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wobei ich davon ausgehe, dass Liverpool aus der Gruppe fliegt bzw. falls PSG heute gewinnt, dann fliegt Pool wohl raus. So wie Neapel bisher nämlich aufgetreten ist gg Pool und PSG sehe ich da keine 3 Punkte für Liverpool.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gruppe B mit PSV, Barca, Tottenham und Inter ist aber auch noch spannend. Tottenham muss dafür heute aber auch am besten 1:0 oder 2:0 gewinnen.

Schalke kackt gerade gg Porto ab. Ausgangslage mal wieder schlecht für die Bundesliga. Bayern beschissen wie eh und je; Dortmund nur Zweiter stand jetzt und Schalke auch nur Zweiter und wenn ich mir die Gruppenersten anschaue, dann sehe ich für die deutschen eigentlich nur schwarz.

(28.11 2018, 21:49)Cookie Monster schrieb:
(28.11 2018, 21:44)Wembley Nacht schrieb:
(28.11 2018, 21:43)Cookie Monster schrieb: Also gegen dieses PSG gehen wir doch aktuell sowas von Baden. Sieht das denn die Vereinsführung nicht ?

ach quatsch. Wir machen einfach Volldampf und PSG ist weg und dann sind wir wieder auf dem europäischen Thron.

Aber mal ernsthaft: Stand jetzt sind wir raus aus der Top 8 Europas. Wir müssen echt hoffen und beten, dass wir irgendein megaeinfaches Los bekommen.

Für was denn ein einfaches Los ? Ob man im AF oder VF fliegt ist doch egal. Das gibt so oder so ein Klinsmann vs. Barca 2.0...

Dann faseln die was von Umbruchsphase 2 (was war eigentlich 1 ?) und alles wird gut. Mit Wunschtransfers von Kovac und Brazzo. LOL !

Brazzos Wunschtransfer ist ein Kaffeevollautomat an die Säbener.
Der Laufstärkste ist er ja nicht.

(28.11 2018, 22:19)Wembley Nacht schrieb: Schalke kackt gerade gg Porto ab. Ausgangslage mal wieder schlecht für die Bundesliga. Bayern beschissen wie eh und je; Dortmund nur Zweiter stand jetzt und Schalke auch nur Zweiter und wenn ich mir die Gruppenersten anschaue, dann sehe ich für die deutschen eigentlich nur schwarz.

Die Gruppenersten sind so leicht oder schwer wie jedes Jahr. Letzte Saison hattet ihr Glück und PSG musste gegen Real ran.
Diesmal kriegt man evtl Porto als Gruppenzweiter, und PSG als Gruppenerster. That's life.

Ich hoffe Brügge steht gegen Atletico genau so tief.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Puh war ja schon krass wie PSG Liverpool ausgeschaltet haben. Hinspiel wars ja eher andersrum. Verdienter Sieg für PSG. Aus Neymar werde ich aber nicht mehr schlau. Das ist so ein geiler Fußballer, der hat eigentlich ein riesen Spiel gemacht, weshalb also dieses ständige schauspielern? Unverständlich.

Über unsere deutschen Mannschaften muss man nichts sagen. Dortmund 0:0 gg Brügge und somit wahrscheinlich nur Gruppenzweiter und Schalke mit einer Niederlage gg Porto und auch sehr wahrscheinlich 2ter.

(28.11 2018, 22:57)Jarou schrieb:
(28.11 2018, 22:19)Wembley Nacht schrieb: Schalke kackt gerade gg Porto ab. Ausgangslage mal wieder schlecht für die Bundesliga. Bayern beschissen wie eh und je; Dortmund nur Zweiter stand jetzt und Schalke auch nur Zweiter und wenn ich mir die Gruppenersten anschaue, dann sehe ich für die deutschen eigentlich nur schwarz.

Die Gruppenersten sind so leicht oder schwer wie jedes Jahr. Letzte Saison hattet ihr Glück und PSG musste gegen Real ran.
Diesmal kriegt man evtl Porto als Gruppenzweiter, und PSG als Gruppenerster. That's life.

Ich hoffe Brügge steht gegen Atletico genau so tief.

Naja letztes Jahr waren es United, PSG, Rom, Barca, Pool, City, Istanbul, Tottenham
Dieses Jahr reden wir von: Atletico, Barcelona, Neapel/PSG, Porto, Bayern, City, Real, Juventus

Ist schon härter meines erachtens.

(28.11 2018, 21:43)Cookie Monster schrieb: Also gegen dieses PSG gehen wir doch aktuell sowas von Baden. Sieht das denn die Vereinsführung nicht ?

Quatsch. Die rennen wir mit Robbery in Grund und Boden. Dazu unsere überragende Abwehr. Die taktischen Kniffe unseres Trainers stürzen Tuchel dann ins Verderben. Haben doch gestern 5:1 gewonnen. Da strahlt wieder die Sonne am Tegernsee. Der Brazzo darf wieder was sagen und wenn der Paul ganz lieb ist und der Franz beim Uli Bitte Bitte sagt darf der Paul auch wieder auf die Tribüne. 
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen

Mag sein. Wenn der BVB wirklich nur zweiter wird, einfach nicht wieder gegen Real. Barca hatten wir zB noch nie.

Dieses Jahr hab ich aber auch keine Angst vor Paris, City oder sonst wem. Bin viel zu euphorisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 96.092 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.