Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
EL passt doch gut zu Hoffe...

Scheiß Juan Bernat
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bernat mit dem klasse 1:0 für PSG gegen Liverpool.

Hab ich erwähnt dass ich Uli Hoeneß hasse? Ich hasse Uli Hoeneß!
Nein, lass es mich wiederholen: ich HASSE Uli Hoeneß!

Der Bernat, der angeblich an unserer Champions League Misere schuld war, trifft schon wieder für PSG.

EDIT: Drei Dumme, ein Gedanke Tongue

Juan Bernat spielt einen „Scheißdreck“...

aber auch echt brutal wie Tuchel bei PSG scheitert und sie um Jahre zurückwirft.

Also gegen dieses PSG gehen wir doch aktuell sowas von Baden. Sieht das denn die Vereinsführung nicht ?

(28.11 2018, 21:43)Cookie Monster schrieb: Also gegen dieses PSG gehen wir doch aktuell sowas von Baden. Sieht das denn die Vereinsführung nicht ?

ach quatsch. Wir machen einfach Volldampf und PSG ist weg und dann sind wir wieder auf dem europäischen Thron.

Aber mal ernsthaft: Stand jetzt sind wir raus aus der Top 8 Europas. Wir müssen echt hoffen und beten, dass wir irgendein megaeinfaches Los bekommen.

(28.11 2018, 21:16)Cookie Monster schrieb: Juan Bernat spielt einen „Scheißdreck“...

Scheißdreck ist der Fußball der Zukunft, und die Wiege steht in München.

(28.11 2018, 21:44)Wembley Nacht schrieb:
(28.11 2018, 21:43)Cookie Monster schrieb: Also gegen dieses PSG gehen wir doch aktuell sowas von Baden. Sieht das denn die Vereinsführung nicht ?

ach quatsch. Wir machen einfach Volldampf und PSG ist weg und dann sind wir wieder auf dem europäischen Thron.

Aber mal ernsthaft: Stand jetzt sind wir raus aus der Top 8 Europas. Wir müssen echt hoffen und beten, dass wir irgendein megaeinfaches Los bekommen.

Für was denn ein einfaches Los ? Ob man im AF oder VF fliegt ist doch egal. Das gibt so oder so ein Klinsmann vs. Barca 2.0...

Dann faseln die was von Umbruchsphase 2 (was war eigentlich 1 ?) und alles wird gut. Mit Wunschtransfers von Kovac und Brazzo. LOL !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.139 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.