Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Ich glaube das Ding ist durch. Juventus macht keine großen Anstalten mehr. Tendenziell fällt eher noch eins für Real

Also Dybala würde uns auch nicht zum Titel schiessen. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(03.06 2017, 21:23)Fritzitelli schrieb: Also Dybala würde uns auch nicht zum Titel schiessen. ;-)

Und Higuain ist auch nicht der bessere Lewandowski. Wink

Man kann von den lilalen Spieler/innen denken was man will, aber die Pause hat sie wohl gerettet und sie haben das richtige Rezept in der 2 HZ gefunden. Bei Juve stimmt leider nichts mehr...schade, vor alle giggi hätte ich es gegönnt. ME richtige Mannschaft gewonnen, in der Summe. Hut ab, Torschützenkönig, Rekord gebrochen, Titel verteidigt.

Ich habe eben noch gedacht, mal schauen, wie lange Cuadrado schafft...man ist der blöde

(03.06 2017, 21:29)el-capitano schrieb: Ich habe eben noch gedacht, mal schauen, wie lange Cuadrado schafft...man ist der blöde

War doch Schauspielerei von Ramos. Lächerlicher der Typ.

(03.06 2017, 21:31)Cookie Monster schrieb:
(03.06 2017, 21:29)el-capitano schrieb: Ich habe eben noch gedacht, mal schauen, wie lange Cuadrado schafft...man ist der blöde

Guck richtig hin. Cuadrado ist ihm in Ramos' Lauf auf den Fuß gestiegen.
Cuadrado ist hier eher der lächerliche Typ
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.06 2017, 21:33)jaichdenke schrieb:
(03.06 2017, 21:31)Cookie Monster schrieb:

Guck richtig hin. Cuadrado ist ihm in Ramos' Lauf auf den Fuß gestiegen.
Cuadrado ist hier eher der lächerliche Typ

Und deshalb fällt man wie tot um ?

Ramos geht schon richtig zur Sache, aber Cuadrado stellt sich bei der Revanche aber auch dämlich an

Ich bleib dabei: das Finale wurde schon im Viertelfinale ausgetragen. 45 gute und 45 ganz lächerliche Minuten von Juve. Kein echter Finalist. Wer so spielt, hats auch einfach nicht verdient.

Glückwunsch merengue. Auch wenn ich deinen Klub nicht mag, gönn ichs dir
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.