Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(27.09 2016, 20:30)Beobachter schrieb: :roflmao: was für ein Stolpertor für die Bienchen

Real insgesamt mit den besseren Chancen

Wenn man rein nach torabschlüssen geht sicherlich. Von Chancen sehe ich aber deutlich mehr von dem gelben Pack. 

Seis drum, hoffentlich kriegen die noch 2 Stück 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Dembele muss eigentlich mindestens ein Tor machen, die Chancenverwertung ist wieder typisch...

Am anfang ein gutes spiel am ende dann zu viel leerlauf
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Naja....da haben sie jetzt nochmal Glück gehabt Wink

Wollte schon zum jubeln ansetzen!!

Go!!! Ronaldo!!!

(27.09 2016, 20:34)jaichdenke schrieb:
(27.09 2016, 20:30)Beobachter schrieb: :roflmao: was für ein Stolpertor für die Bienchen

Real insgesamt mit den besseren Chancen

Wenn man rein nach torabschlüssen geht sicherlich. Von Chancen sehe ich aber deutlich mehr von dem gelben Pack. 

Seis drum, hoffentlich kriegen die noch 2 Stück 

Dachte eher an die Qualität. Da gab es zwei bis drei heiße Situationen für Real - leider ist Benzema bspw. über die eigene Beine gestolpert :roll:

(27.09 2016, 20:37)Cookie Monster schrieb: Dembele muss eigentlich mindestens ein Tor machen, die Chancenverwertung ist wieder typisch...

Er ist halt noch zu grün. Tanzt 3 Leute aus und hat nen Abschluss wie ne Mutti
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.09 2016, 20:43)jaichdenke schrieb:
(27.09 2016, 20:37)Cookie Monster schrieb: Dembele muss eigentlich mindestens ein Tor machen, die Chancenverwertung ist wieder typisch...

Er ist halt noch zu grün. Tanzt 3 Leute aus und hat nen Abschluss wie ne Mutti

Macht aber gar kein schlechtes Spiel, würd mich nicht wundern wenn der sich auf die Liste von Real spielt.

Dembele ist frech, was mir gut gefällt. Es fehlt ihm halt an Übersicht bzw. Effizienz. Erinnert mich an einen frühen Robben Big Grin

Die Gelben haben schon Glück, dass Benzema irgendwie neben sich steht/Pech hat...

Götze hat wiedermal ein Bomben Spiel abgeliefert Wink

wie bei uns zumeist - solide ohne Glanzpunkte. Schlecht war er nicht. Ihm fehlt in einigen Situationen die Unbekümmertheit eines Dembele

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.