Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Pepe ist sowas von lächerlich...

(28.05 2016, 22:20)StepMuc schrieb: @jano: Hä? Big Grin
[Bild: 8d2c116ebd6b3a1a5d189d1b6e040062.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schon geil wie der Schiedsrichter neben Pepe steht und einfach beschämt den Kopf schüttelt.

Oh man. Jetzt zieh ich mir den Mist doch rein. Was ist unbezahlbarer? Ein heulender Ronaldo oder heulende Atlétis?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(28.05 2016, 22:19)Jano schrieb: Wann hat Real eigtl. Beatrix von Storch für die 6er Position verpflichtet?
Aaah Modric Big Grin
Ja der sieht übel aus Big Grin

(28.05 2016, 22:21)Wembley Nacht schrieb: Schon geil wie der Schiedsrichter neben Pepe steht und einfach beschämt den Kopf schüttelt.

Ich würde für sowas knallhart gelb, in Pepes Fall gelb-rot geben.

Elferschießen in Mailand, wie vor 15 Jahren Big Grin 

(28.05 2016, 22:23)Liesel von Bayern schrieb: Oh man. Jetzt zieh ich mir den Mist doch rein. Was ist unbezahlbarer? Ein heulender Ronaldo oder heulende Atlétis?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein heulender Pepe.

Griezmann geht nochmal hin. Respekt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

also....
nach dem Finale ist mir doch eigentlich klar, wie schlecht wir uns doch angestellt haben!

es wäre dieses Jahr echt nicht schwer gewesen diese CL zu holen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.098 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.