19.07 2016, 15:45
Wie kann man nur so verallgemeinern, naja, wie immer halt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

Krankes Europa
|
19.07 2016, 15:45
Wie kann man nur so verallgemeinern, naja, wie immer halt.
![]() ![]()
19.07 2016, 15:53
(19.07 2016, 15:44)Hanna Bach schrieb:(19.07 2016, 15:38)Cookie Monster schrieb: aber in Notwehrsituationen darf man sie natürlich verwenden. Ähm naja mit einem Waffenschein könntest du die Waffe in Deutschland immer bei dir tragen, wird aber kaum noch ausgestellt und nur wenn man wirklich gefährdet ist. Es gibt aber auch in Deutschland genügend Fälle, da sind Einbrüche damit (für das Opfer selbstverständlich) noch harmlos ausgegangen. Man kann also nicht sagen, dass es grundsätzlich völlig weltfremd eine Waffe zu hause zu haben. Das soll jeder halten wie er es möchte, rechtlich zulässig und möglich wäre es. Ist nicht jedermans sache, ich würde aber von mir aus nie auf die Idee kommen es jemanden zu verbieten der es möchte und damit umgehen kann. Das ist mein Zugang zu dem Thema. Die deutsche Justiz ist mit dem Thema ja sehr beschäftigt, kannst dich ja einlesen. PS: Den "Ami-Mist" finde ich lustig, das ist geltendes Recht in Österreich oder auch der Schweiz. ![]()
19.07 2016, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07 2016, 16:02 von Hanna Bach.)
(19.07 2016, 15:53)Cookie Monster schrieb:(19.07 2016, 15:44)Hanna Bach schrieb:(19.07 2016, 15:38)Cookie Monster schrieb: aber in Notwehrsituationen darf man sie natürlich verwenden. Alles richtig. Mir ist in meinem Leben (Gott sei Dank) noch keine Situation vorgekommen, bei der ich eine Waffe hätte brauchen können oder müssen. Und ich bin mir fast sicher, dass ich sie nicht dabei hätte, wenn dies eine Mal dann doch käme. Es würde für mich aber auch an meinem Leben etwas kaputt gehen, sollte ich jemals darüber nachdenken müssen, mir wirklich eine zuzulegen oder ähnliches. Lasst es bitte nicht dazu kommen. Es wäre schlimm. Doch, es fällt mir doch eine Situation ein, in der ich richtig Fracksausen hatte. Das war aber schon 1998. Ich war in Paris und stand urplötzlich mit meiner Freudnin vor einer Horde Afrikaner. In einem Ghetto, dass es damals schon gab und ich nicht weiß, wie ich dahin gekommen bin. Hätte ich damals eine Waffe gehabt, hätte sie mir vielleicht das Leben gekostet....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
19.07 2016, 16:02
(19.07 2016, 16:00)Hanna Bach schrieb:(19.07 2016, 15:53)Cookie Monster schrieb:(19.07 2016, 15:44)Hanna Bach schrieb:(19.07 2016, 15:38)Cookie Monster schrieb: aber in Notwehrsituationen darf man sie natürlich verwenden. Jop das wäre es, aber es sind doch mehrmals ganz ganz eigenartige politische Entscheidungen in der letzten Zeit gefallen, die einfach das Vertrauen zutiefst erschüttert haben. Ein langjähriger Freund von mir, jahrelanger SPÖ Wähler wählt absofort blau. Ich war wirklich "geschockt" als ich das gehört habe. Warum ist die AfD in Deutschland plötzlich so stark ? Verwunderlich ist das doch alles nicht...
Es kursieren jetzt Gerüchte, dass der Luftwaffengeneral, der den Putsch organisiert haben soll, in den letzten Monaten wohl mehrere Treffen mit amerikanischen Generälen auf der NATO-Basis Incirlik hatte.
![]() ![]()
20.07 2016, 22:38
Wundern würds mich nicht ganz ehrlich gesagt, ich hoffe nur die lassen die Russen aus dem Spiel weil sonst kann man sich anschnallen. Wollen die einen Atomkrieg riskieren den niemand gewinnen kann ?
Und in der Türkei scheint man sich in Richtung 1933 zu bewegen, jetzt ist für 3 Momate Außnahmezustand in der Türkei verhängt worden. Die Amerikaner verlagern eine weitere Panzerdivision in den Osten zu Russland und und und...Wo führt das alles hin ? ![]()
20.07 2016, 22:46
Ja, den Russen versucht man mehr und mehr aus der Reserve zu locken. Man WILL WW3 mit allen Mitteln!
Ich möchte keine Panik verbreiten, mittlerweile sollte man aber jeden friedlichen Tag voll und ganz genießen. Wer gibt uns die Garantie, dass Putin nicht von Heut auf Morgen aus dem Weg geräumt wird?
20.07 2016, 22:57
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48890/1.html
Sollte auch mal medial ausgeschlachtet werden. Zwar nix Europa aber trotzdem. "Westen" verpisst euch endlich da!
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
20.07 2016, 23:06
Die Mordlust der Führenden ist schwer Pathologisch und für die globale Bevölkerung angsteinflößend.
21.07 2016, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07 2016, 00:07 von Beobachter.)
Den Putsch hat Erdogan doch vermutlich selbst (mit)inszeniert. Der wartet doch schon seit geraumer Zeit auf so etwas um seine Allmachtsphantasien umzusetzen. Zumindest kam er sehr gelegen und war praktischerweise ziemlich dilettantisch.
![]() Um die Nichtanhänger Erdogans tut es mir leid. In Europa sollte man den Vogel mal richtig einordnen und die Konsequenzen ziehen. Ach ja, vernünftige (=ausgewogene) Nahostpolitik wäre gut. ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |