Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Golfsburg haut den Deckel drauf. Unglaublich schwaches und harmloses Wolfsburg. Egal wer kommt, das ist ein Freilos, außer es geht gegen uns, dann spielen sie plötzlich wieder mit doppelter Motivation.

(08.03 2016, 22:17)Cookie Monster schrieb: Golfsburg haut den Deckel drauf. Unglaublich schwaches und harmloses Wolfsburg. Egal wer kommt, das ist ein Freilos, außer es geht gegen uns, dann spielen sie plötzlich wieder mit doppelter Motivation.

Hattest Du den Eindruck das wir in dieser Saison gegen Wolfsburg in allen 3 Spielen (inkl. Pokal) irgendwelche Probleme hatten? Ok in der Hinrunde war es zu Beginn etwas Mühsam aber dann kam Lewy mit seinen 5 Toren. 

Wolfsburg hat in der CL mit Gent absolutes Losglück. Gegen alles anderen die da noch kommen haben sic keine Chance.

Real hat zwar schon 2 Tore gemacht, aber auch viel liegen lassen. Wie viele Tore in dem Spiel schon gefallen sein könnten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(08.03 2016, 22:17)Cookie Monster schrieb: Golfsburg haut den Deckel drauf. Unglaublich schwaches und harmloses Wolfsburg. Egal wer kommt, das ist ein Freilos, außer es geht gegen uns, dann spielen sie plötzlich wieder mit doppelter Motivation.

Hat man das nach unseren Auftritten damals auch gesagt, wenn wir im Hinspiel gewonnen haben und uns im Rückspiel mühten? Finde solche Aussagen irgendwie total fehl am Platz, zumal Wolfsburg ein remis reichte. Und ein Spiel hat null Komma null Aussagekraft. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich freue mich, dass Wob weiter ist. Bin ich da der Einzige? Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(08.03 2016, 21:34)gkgyver schrieb: Wenn für Rom was geht, dann über rechts. Und wer spielt da und soll da nach hinten arbeiten? Dreimal geraten? Reimt sich auf Doni Droos.

Für alle die es nicht wissen, Kroos spielt neu links hinten und auf dem Flügel. Bale und Marcelo im Zentrum. Darum kam Salah auch immer durch.

Katastrophenspiel.

(08.03 2016, 22:44)Der Pep 94 schrieb: Ich freue mich, dass Wob weiter ist. Bin ich da der Einzige? Big Grin

Nein. Finde diese Antihaltung gegen deutsche Vereine irgendwie erschreckend und traurig 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(08.03 2016, 22:45)merengue schrieb:
(08.03 2016, 21:34)gkgyver schrieb: Wenn für Rom was geht, dann über rechts. Und wer spielt da und soll da nach hinten arbeiten? Dreimal geraten? Reimt sich auf Doni Droos.

Für alle die es nicht wissen, Kroos spielt neu links hinten und auf dem Flügel. Bale und Marcelo im Zentrum. Darum kam Salah auch immer durch.

Katastrophenspiel.

Naja wenn Rom über Rechts kommt, dann ist es ja bei Real die linke SeiteWink
 Aber trotzdem ,lass die Leute ihren Lieblingshobby nachgehen "Kroosbashing".   Solange er keine 3 Tore inklusive Traumsolo hinlegt, ist er ne absolute Gurke.

Man Man Man , wenn diese Maßstäbe mal für zb gewisse Thiagos von gewissen Personen hier gelten würden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(08.03 2016, 22:45)jaichdenke schrieb:
(08.03 2016, 22:44)Der Pep 94 schrieb: Ich freue mich, dass Wob weiter ist. Bin ich da der Einzige? Big Grin

Nein. Finde diese Antihaltung gegen deutsche Vereine irgendwie erschreckend und traurig 

Viele Nichtbayern Fans in meinem Bekanntenkreis freuen sich wenn Juve weiterkommt - obwohl Italienische Mannschaften auch keiner leiden kann. 
Und so sehe ich das mittlerweile auch - alle deutschen Mannschaften sind mir egal und können in Runde 1 raus. Mir wurscht. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.03 2016, 10:04)Fritzitelli schrieb:
(08.03 2016, 22:45)jaichdenke schrieb:

Viele Nichtbayern Fans in meinem Bekanntenkreis freuen sich wenn Juve weiterkommt - obwohl Italienische Mannschaften auch keiner leiden kann. 
Und so sehe ich das mittlerweile auch - alle deutschen Mannschaften sind mir egal und können in Runde 1 raus. Mir wurscht. 

Was beides ebenso erschreckend und traurig istWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.112 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.