Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Aufgrund beider Partien ist Paris verdient weiter, finde ich!
Auch gestern habe ich wieder ein Paris gesehen, vor dem wir keine Angst haben müssten!

(10.03 2016, 14:36)hansk30 schrieb: ... und alle feiern den Ibrahimovic, weil er geschafft hat, den Ball aus 30 cm ins leere Tor zu schießen!  :roll:

Du meinst auch, dass sie Leute automatisch so hingebeamt werden dass sie nur noch den Ball einschieben müssen.oder?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.03 2016, 14:50)davidpollar schrieb:
(10.03 2016, 14:36)hansk30 schrieb: ... und alle feiern den Ibrahimovic, weil er geschafft hat, den Ball aus 30 cm ins leere Tor zu schießen!  :roll:

Du meinst auch, dass sie Leute automatisch so hingebeamt werden dass sie nur noch den Ball einschieben müssen.oder?

Nein, das meine ich nicht. Ganz so dumm bin ich dann doch nicht, zumindest dieser Meinung bin ich dann doch.
Ibra´s Mitspieler von PSG haben es m.E. richtig erkannt und sind fast ausnahmslos zu Di Maria gelaufen zum abfeiern.
Aber egal...

Bei City mussten schon Otamendi und Kompany verletzt runter. Läuft bei denen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Zwei echt langweilige Spiele bisher.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Verlängerung in Madrid... juhuu 30 spannende Minuten mehr

Ironie aus Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Aber Elfmeterschießen fände ich gut Smile

Da steht Pep einiges an Arbeit bevor. Das schafft er nicht. Das is so n kaputter Verein, ich würde überall hin gehen nur nicht dahin. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Und ihr wolltet Koke den angeblichen Flügelspieler? Haha

(15.03 2016, 23:06)Claudia schrieb: Da steht Pep einiges an Arbeit bevor. Das schafft er nicht. Das is so n kaputter Verein, ich würde überall hin gehen nur nicht dahin. Big Grin

Aber Pep will eine Mannschaft mit Potential, die er verbessern kann. Bayern war da echt ein blöder Match weil sie nach seiner Unterschrift hält kurz mal das Tripple geholt haben Wink

City passt da perfekt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.112 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.