Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League: Das Finale 2020
2.HZ muss ich sagen, kam von Paris nicht mehr viel.
Und nachm 1:0 kam nix mehr. Total verdient.
Und wie in allen Sportarten mit Torwart - ohne einen sehr guten, gewinnste nix.

Und wie soll Neuer sonst zeigen das er der weltbeste Keeper ist, wenn keiner draufschiesst? ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gratulation Farmers League do it again. Nach der prophezeiten englischen Dominanz

(23.08 2020, 23:42)Wembley Nacht schrieb: Interessensfrage: hat sich eigentlich einer getraut sich das Spiel im öffentlich Rechtlichen anzuschauen? Das war eigentlich meine erste Intention, aber dann wurde Bela Rethy eingeblendet. War es so schlimm wie ich es mir ausgemalt habe?
Schlechte Tonqualität. Aber Rethy hat diese nochmal getoppt.
Teilweise ist der gar nicht mehr durchgestiegen, wer gefoult hat, wer die Karten bekommen hat usw.
Und halt auch vieles an Blödsinn dabei.
Sinngemäß: "Thiago hat es verstanden. Er weiß, dass er sich HEUTE mal richtig in die Zweikämpfe werfen muss."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.08 2020, 23:14)Wembley Nacht schrieb:
(23.08 2020, 23:10)rotkäppchen schrieb:
(23.08 2020, 23:04)Wembley Nacht schrieb: ...und wieder die nächste Diskussion, die zur Provokation führt/führen soll.

Meine Herren. Wir haben das Triple gewonnen. Kann man sich 1 Tag darauf konzentrieren und nicht die gleiche Diskussion, zum tausendstenmal probieren anzustoßen, obwohl man weiß was passiert.

Die Aussage von Boeschner war wohl provokant, aber man muss hier im Forum nicht auf PSG-Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen. Neymar hat vielleicht mehr Geld gekostet als die gesamte Bayernmannschaft. Das sollte man  im Freudentaumel  auch mal auskosten dürfen. Das steht dann auch dem SC Freiburg zu, wenn sie uns besiegen...

Nein, es ist einfach nur Unnötig wieder hier eine Diskussion anfangen zu wollen. Die verschiedenen Meinungen sind allesamt bekannt, weshalb man da wieder Provozieren will, ist einfach Unsinnig.

Btw: Wahre Größe zeigt sich im Sieg. Hat unsere Mannschaft nach dem Spiel bewiesen (siehe das Trösten von Neymar und Co.) , dann kann man von uns Fans zu mindestens ähnliches erwarten.

Ich selbst kann mit diesen übertriebenen Trösten, gefühltes minutenlange Umarmen so überhaupt nichts anfangen. Das wäre auch so ziemlich das Letzte was ich als unterlegener Gegner wollte! Meiner Meinung nach zu mindestens 50% Show für die Kameras!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Neymar: "Verlieren gehört zum Sport dazu. Wir haben heute alles gegeben, es hat nicht gereicht, sie waren besser. Glückwunsch an den FC Bayern, die beste Mannschaft Europas."

"Er ist zum falschen Moment in absoluter Topform, er hat das Torwartspiel auf ein neues Niveau gehoben. Leider für uns."[Bild: c5611fb1aa156cac5c8c4dcdda7e3d84.jpg]

Will hier auch mal ein kräftiges "Champs Elysee" an die Mannschaft dalassen. Krasse Rückrunde und gestern mit dem nötigen Quäntchen Glück gegen einen starken Gegner. Für Coman freut mich, dass er das entscheidende Tor gemacht hat (hat er nicht auch das erste CL-Tor der Saison gemacht?). Lewandowski hat (wieder mal) eine krasse Saison gespielt und wurde diesmal belohnt. Sollte Thiago gehen, was werde ich diesen tollen Spieler vermissen! Generell aber: kaum zu glauben, wie sich die Mannschaft seit November zusammengerauft hat. Das war nicht zu erwarten und damit ziehe ich meinen Hut vor Herr Flick! Großartige Leistung!!

Internationale Pressestimmen.

https://www.kicker.de/782673/artikel/_ha...sgeloescht

(24.08 2020, 09:32)Jano schrieb: Internationale Pressestimmen.

ESPN: "Sicher, Bayern ist ein Profiteur davon, ein Superclub und voll bezahltes Mitglied dieses einen Prozents, das größere, besser bezahlte und talentiertere Kader haben als fast alle anderen. Dieses Ungleichgewicht an Kraft und Ressourcen muss adressiert werden."

Gibt's eigentlich auch noch Sportjournalisten, oder nur noch politische Aktivisten? Und größerer Kader? Was rauchen die?

(24.08 2020, 09:32)Jano schrieb: Internationale Pressestimmen.

Die spanische Presse schreibt in jedem Artikel, das das Spiel nicht so berauschend gewesen ist. 
Lese ich da etwa Frust und Neid raus? :-))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Live-Ticker miasanmia 7.966 3.475.026 08.05 2025, 09:52
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.