Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Schalke 04 vs. FC Bayern
(24.01 2021, 16:17)gkgyver schrieb:
(24.01 2021, 16:09)Cookie Monster schrieb:
(24.01 2021, 15:59)gkgyver schrieb: Warum man sich mit dieser nur auf Laufen und Pressing aufbauenden Spielweise absichtlich auf das Niveau der Gegner begibt ist mir ein Rätsel.
Vor 3 Jahren noch hätte man diese lahmarschige Truppe aus Gelsenkirchen mit Passspiel so mürbe laufen lassen bis sie sich freiwillig ergeben.

Hmm... 

Vor 3 Jahren war Kovac Trainer und mit Jupp lief es da auch nicht mehr so prickelnd.

Vor 3 Jahren war gerade Ancelotti weg und Jupp war hier.
Nach Kovac kam Flick. 
Und selbst unter Kovac gabs gepflegteren Ballbesitz. 

Aber kein Vorwurf, bei den Trainertheatern kann man mal durcheinander kommen.

Ja, das war Ende/Anfang 2017/2018. Jetzt haben wir schon wieder 2021. 

Besseres Ballbesitzspiel gab es da auch nur bedingt.

(24.01 2021, 16:19)Cookie Monster schrieb:
(24.01 2021, 16:17)gkgyver schrieb:
(24.01 2021, 16:09)Cookie Monster schrieb:
(24.01 2021, 15:59)gkgyver schrieb: Warum man sich mit dieser nur auf Laufen und Pressing aufbauenden Spielweise absichtlich auf das Niveau der Gegner begibt ist mir ein Rätsel.
Vor 3 Jahren noch hätte man diese lahmarschige Truppe aus Gelsenkirchen mit Passspiel so mürbe laufen lassen bis sie sich freiwillig ergeben.

Hmm... 

Vor 3 Jahren war Kovac Trainer und mit Jupp lief es da auch nicht mehr so prickelnd.

Vor 3 Jahren war gerade Ancelotti weg und Jupp war hier.
Nach Kovac kam Flick. 
Und selbst unter Kovac gabs gepflegteren Ballbesitz. 

Aber kein Vorwurf, bei den Trainertheatern kann man mal durcheinander kommen.

Ja, das war Ende/Anfang 2017/2018. Jetzt haben wir schon wieder 2021. 

Besseres Ballbesitzspiel gab es da auch nur bedingt.

Da haben wir gespielt mit Alonso, Thiago, und James. Natürlich hatten wir da besseren Ballbesitz!

Ich weiß nicht....
vielleicht geht es ja nur mir so, nicht dass ich jetzt schon wieder den Stempel als Meckerer raushängen lassen möchte. Aber gegen eine Mannschaft, wie Schalke, die vorher gefühlt seit 100 Spielen nicht mehr gewinnen konnte! Sich eine klatsche nach der anderen abgeholt hat, ist es da vielleicht mal zuviel verlangt, auch ein Spiel souverän über die Bühne zu bringen?

Nur so...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(24.01 2021, 16:14)Jano schrieb:
(24.01 2021, 16:13)gkgyver schrieb:
(24.01 2021, 16:06)Jano schrieb: Der Platz ist ein Witz

Lag es denn nur am Platz, Herr Kovac?
Was willst du?

So dünnhäutig war Herr Kovac zuletzt auch.

Wir haben doch die feinen unbrauchbaren Füßchen von James, Thiago und Coutinho weggeschickt, und die zweikampfstarken Goretzka und Kimmich inthronisiert - da wird doch so ein bisschen Dreck nichts ausmachen?

(24.01 2021, 16:27)lavl schrieb: Ich weiß nicht....
vielleicht geht es ja nur mir so, nicht dass ich jetzt schon wieder den Stempel als Meckerer raushängen lassen möchte. Aber gegen eine Mannschaft, wie Schalke, die vorher gefühlt seit 100 Spielen nicht mehr gewinnen konnte! Sich eine klatsche nach der anderen abgeholt hat, ist es da vielleicht mal zuviel verlangt, auch ein Spiel souverän über die Bühne zu bringen?

Nur so...

Die größte Klatsche haben sie von uns bekommen.

(24.01 2021, 16:29)Boeschner schrieb:

Nur so...

Wann war das noch einmal?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(24.01 2021, 16:31)lavl schrieb:
(24.01 2021, 16:29)Boeschner schrieb:

Nur so...

Wann war das noch einmal?

Ist soo lang noch nicht her.

Souverän können wir momentan einfach nicht

fcbjubel:

Lewyyyyyy
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.