13.04 2022, 08:23
Meiner Meinung nach muss Nagelsmann halt einfach noch weiter reinwachsen. Es ist halt der erste Topverein den er trainiert. Das wird schon.
CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal
|
13.04 2022, 08:23
Meiner Meinung nach muss Nagelsmann halt einfach noch weiter reinwachsen. Es ist halt der erste Topverein den er trainiert. Das wird schon.
13.04 2022, 08:33
Meiner Meinung nach, sollte man an Nagelsmann fest halten wollen....
dann muss ein Absoluter Rebuilt kommen! Nichts von Festgeld labern und Pandemie, jetzt oder nie... Alle weg donnern, die eh in zwei Jahren weg wären! Was heißt, Müller, Lewa! Musiala auf die acht und Nunkuku von Leipzig holen. Der glaub ich eh besser zu Nagelsmann passt... Gnabry kann auch gerne weg! Passt mMn eh zu den gebrachten Leistungen. Aber sofort und nicht erst ablösefrei! Dann noch Winger, der wirklich auf rechts spielen kann! Ob Gravenberch einer ist... keine Ahnung. Ich würde lieber Laka Sucic von Salzburg nehmen für die zentrale
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
13.04 2022, 08:47
Und ebenfalls... Pavard weg und uns Schlotterbeck holen.
Ich weiß ja auch nicht, wann es diesen Wechsel gegeben hat, gute, junge NS einfach so zu den Dortmundern ziehen zu lassen, aber es nicht mal versuchen den zu bekommen ist schon heftig. Warum? Weil ein Pavard in der Mitte die billige Variante ist...? Lächerlich!
13.04 2022, 09:04
https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...4123283397
Guter Kommentar, finde ich.... trifft vieles auf dem Punkt!
13.04 2022, 09:37
https://www.kicker.de/dieser-kader-schre...97/artikel
Hier auch. Allerdings MUSS doch endlich mal jemanden den Namen Brazzo als Sportvorstand benennen. Wieso wird ein lewandowski kritisiert, der macht immerhin seine Tore. Dieser Bartträger bleibt unerwähnt, vielleicht auch eine Aussage.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
13.04 2022, 09:45
Wenn ich an Sandro Wagner seine Worte denke, Mentalität der Bayern, Stadion vor dem sie Angst haben, alles Worthülsen. Der wahre Kommentar von KHWild Heute im Kicker. Die Spielerproblem, Sane möchte gern Links oder auf der 10 spielen, Gnabry hinter den Spitzen... usw. Da ist Zoff unter den Spielern, Futterneid.
13.04 2022, 09:53
(13.04 2022, 09:37)Porsche schrieb: https://www.kicker.de/dieser-kader-schre...97/artikel Wie der Artikel so schön sagt... es braucht Kreativität. Man sieht es doch am Beispiel Freiburg, wie die auch in Pandemie Zeiten jedes Jahr mit viel weniger Geld immer wieder eine top Mannschaft aus den Hut zaubern. Aber dafür brauchst du eben Kreativität und Qualität an den entsprechenden Stellen. Aber bei uns höre ich nur Ausreden und lamentieren.
13.04 2022, 10:01
(13.04 2022, 09:53)lavl schrieb:(13.04 2022, 09:37)Porsche schrieb: https://www.kicker.de/dieser-kader-schre...97/artikel Dafür brauchst du perfekte Zusammenarbeit zwischen Sportvorstand und Trainer. Dann brauchst du einen Trainer der ein Spielkonzept hat, die Spieler dazu bekommt und dieses dann umsetzt. Bei uns sehe ich beides nicht. Brazzo hat keine Erfahrung, keine Kompetenz und kein Auge dafür was in der Mannschaft gebraucht wird und bei Nagelsmann vermisse ich zumindest die Tendenz zu einem Konzept wo dann auf dem Platz die Mannschaftsteile ineinander greifen. Aber bei der sportlichen Führung hängt er auch ziemlich in der Luft. Vielleicht war alles nur ein riesiges Missverständnid, weil er der Einzige war, der seinen Wechsel sofort forciert hat.
13.04 2022, 10:05
Ja das mit dem großen Umbruch ist so leicht gesagt. Ich würde zunächst alles versuchen mit Neuer und Lewandowski zu verlängern. Müller ebenfalls. Gnabry kann man verkaufen wenn man dafür einen besseren Außen bekommt. Dann muss man die ganzen Spieler verkaufen, die uns nicht weiterbringen wie Sarr, Richards etc.
Dazu die beiden Ajax Spieler und im besten Fall noch einen Top IV. Aber die wichtigste Personalie wäre es m.E. Brazzo zu verabschieden um endlich eine durchdachte Kaderplanung zu ermöglichen. Über allem steht natürlich das grundsätzliche Problem, wir brauchen ein Konzept , eine Spielidee das sich durch den Verein zieht und dazu passende Transfers.
13.04 2022, 10:44
(13.04 2022, 05:57)icemann schrieb: es muss und wird ein Umbruch kommen. Die beiden alten Herren treten sich gegenseitig auf die Füsse... Haben Vertrag bis 2023 und wenn einer Kohle bietet, ziehen lassen. Wie war das mal mir den 1 Jahresverträgen. Sieht alles wie unter Kovacs aus. Mannschaft spielt gegen den Trainer... usw. Die taktische Krönung war der Wechsel Hernandez / Davies. Das hätte in der Verlängerung auch passieren können. Unglaublich. Ulli soll mal wieder ein bischen ins Tagesgeschäft wechseln. "Uli" soll endlich seine Griffel vom Verein lassen. Ihm haben wir Nieten wie Brazzo und Kovac und Heiner zu verdanken. Welche "alten Herren" denn? In der Mannschaft spielen genau drei Personen über 30, Lewandowski, Neuer, Müller. Über Müller muss man diskutieren, aber den Niedergang Neuer und Lewandowski in die Schuhe zu schieben ist ja lachhaft. Wie jung soll die Mannschaft denn werden, hm? Upamecano, Pavard, Davies, Richards, Kimmich, Goretzka, Roca, Coman, Sane, Gnabry, die sind alle jung oder erst mitte 20. Sogar der Trainer ist wie aus dem Ei geschlüpft. Es muss mal gut sein mit dem "Umbruch". Was für scheiß Umbruch denn? Den einzigen Umbruch den Bayern seit Jahren macht ist von gut zu schlecht. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München | awlos | 127 | 21.807 |
07.04 2022, 19:43 Letzter Beitrag: Fritzitelli |
|
CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg | awlos | 64 | 15.328 |
10.03 2022, 17:24 Letzter Beitrag: Mix22 |
|
Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom | Jano | 34 | 14.458 |
19.03 2021, 09:28 Letzter Beitrag: Wembley Nacht |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |