(12.04 2022, 23:10)davidpollar schrieb: Alles schön und gut.
Aber ich mache mal das nächste Fass auf.
Lese zu selten den Namen Nagelsmann. Auch mit diesem Kader geht weit mehr als im Pokal früh raus und CL aus gegen Villareal.
Nagelsmann hat am Anfang gut performt. Je länger die Saison dauert, desto weniger Handschrift ist zu sehen.
Aktuell sehe ich wenig Unterschiede zur Spielweise von Kovac-Bayern.
(12.04 2022, 23:12)Cookie Monster schrieb: (12.04 2022, 23:10)davidpollar schrieb: Alles schön und gut.
Lese zu selten den Namen Nagelsmann. Auch mit diesem Kader geht weit mehr als im Pokal früh raus und CL aus gegen Villareal.
Nagelsmann hat am Anfang gut performt. Je länger die Saison dauert, desto weniger Handschrift ist zu sehen.
Aktuell sehe ich wenig Unterschiede zur Spielweise von Kovac-Bayern.
In der ganzen Rückrunde langweilt mich dieser Fußball extrem. Schaue auch nur noch sporadisch in die Spiele rein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Das Ausscheiden geht auf das Konto des Trainers!! Endlich funktioniert die Abwehr und dann wechselt er obwohl wir auch in der Verlängung gehen können.
Sane, Müller und Kimmich totalausfälle seit Wochen, weis nicht warum man immer Kimmich die Ecken und Freistöße schießen lässt, nicht mal aus Gllück kommt einer an.
Aber was will man von Amateueren auch verlangen !!
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(12.04 2022, 22:43)davidpollar schrieb: Oliver Kahn : "Ich weiß garnicht, was Villareal für ein System gespielt haben"
Das bessere.
haben wir den Zwilligsbruder von Kahn bekommen als Vorstand,! Kann nicht der Fußballer Kahn sein.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
es muss und wird ein Umbruch kommen. Die beiden alten Herren treten sich gegenseitig auf die Füsse... Haben Vertrag bis 2023 und wenn einer Kohle bietet, ziehen lassen. Wie war das mal mir den 1 Jahresverträgen. Sieht alles wie unter Kovacs aus. Mannschaft spielt gegen den Trainer... usw. Die taktische Krönung war der Wechsel Hernandez / Davies. Das hätte in der Verlängerung auch passieren können. Unglaublich. Ulli soll mal wieder ein bischen ins Tagesgeschäft wechseln.
(12.04 2022, 23:10)davidpollar schrieb: Alles schön und gut.
Für mich wird auch Nagelsmann zu einem immer größeren Problem. Nach dem Spiel bei Villarreal haben wir hier noch geschrieben welchen Plan A oder B Nagelsmann hat. Er hatte wieder keinen. Es war wieder dasselbe uninspirierte Rumgelaufen, Rumgeflanke und kein System, kein Tempo erkennbar. Keine Kreativität und keine Chancen. Gestern war auch wieder nur Coman am Peak und der Rest agiert nach dem Motto-Gehts raus und spielts Fußball und das möglichst Bayern-Like. Für die Meisterschaft braucht es keinen Trainer aber wenn jetzt Süle und Lewandowski gehen geht der Rückschritt weiter. Dazu der Zauberlehrling Brazzo und der selbstherrliche Kahn der gestern im Interview sagt, Lewandowski spielt nächste Saison noch hier, man ist in Gesprächen aber es hat ja noch Zeit und man macht sich keinen Stress. Ich erinnere mich an das Ausscheiden gegen Atlético vor Jahren. Da war ich selbst im Stadion und man hatte haufenweise glasklare Chancen die alle ein Weltklasse Oblak zunichte gemacht hat. Wo waren die gestern, im Hinspiel. Fakt ist . Verdientes Ausscheiden und düstere Zukunft.
leider verdient ausgeschieden!
Was sich Nagelsmann dabei gedacht hat, kurz vor einer möglichen Verlängerung in der Abwehr rumzupfuschen
(die gestern ja für ihre Verhältnisse überragend war) weiß wahrscheinlich nur er selbst.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(12.04 2022, 23:43)gkgyver schrieb: (12.04 2022, 22:43)davidpollar schrieb: Oliver Kahn : "Ich weiß garnicht, was Villareal für ein System gespielt haben"
Das bessere.
Überhaupt eines.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wie soll dieser Umbruch denn aussehen?
Mit Müller werden schon Vertragsgespräche geführt (ein Witz)
Kahn wiederholte gestern ständig, an der Mannschaft liegt es nicht und der möchte er diesesmal ein Kompliment machen....
außerdem alle Augen auf die 10. Meisterschaft gerichtet. Da werden nun alle PR Manager und Interviewgeber den vollen Fokus darauf richten alle davon zu überzeugen.
"Meisterschaft ist toll!"
und "diese Saison ist keine schlechte"
selbst wenn alle Anzeichen, wie Mannschaftliche und spielerische Entwicklung, Ergebnisse... ec. immer mehr abnehmen.
Aber wie sähe eine direkte Konsequenz aus? Der Trainer? man hat alles auf die Karte Nagelsmann gesetzt, den zu entlassen käme nach dem Fiasko mit Flick einer Selbstenthauptung gleich, an der Mannschaft liegt es, wie gesagt auch nicht, denn die hat ja Brazzo mit zu Verantworten...
Nur? An was liegt es? Warum ist man gescheitert?
Wenn niemand Schuld hat...?
Es kann also nur an diesen ominösen Dingen liegen, die einfach so passieren!
Wie dieses verrückte Spiel in Gladbach oder in Bochum, das kein Mensch erklären kann.
Niemand trägt die Schuld!!
Das ist es...
und darum muss auch nichts geändert werden!
Scheiß drauf, dass Spieler von Jahr zu schlechter werden und wir sie auch noch mit Monster Verträgen ausstatten,
scheiß drauf, dass unerfahrene Ex-Spieler hier aufschlagen den kompletten Laden übernehmen, Entscheidungen treffen, die völlig absurd sind, und werden anschließend auch noch befördert.
Und scheiß auch drauf, dass Jahr für Jahr Trainer gewechselt werden wie Unterhosen nur weil andere offensichtlich charakterlich nicht passen.
Aber was solls.....
am Ende steht die 10. Meisterschaft in einer völlig unterklassigen Liga, die wir uns jetzt schön reden dürfen!
Gute Arbeit Fcb!
Wo FC Bayern drauf steht ist mittlerweile wirklich fc bayern drin...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!