Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale: FC Bayern München vs FC Arsenal
Jetzt fehlt uns auch noch Spielglück
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Aber Schiri auch heute wieder unter aller Sau….wieder Kidsfail in Halbzeit eins und so viele Entscheidungen gg Bayern wenn eng ist

So langsam gehen mir die Ballverluste im Mittelfeld aber auf den Sack
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(17.04 2024, 21:16)Cortez schrieb: So langsam gehen mir die Ballverluste im Mittelfeld aber auf den Sack

Wer soll denn auch da den Ball sichern?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Heute sind wir natürlich auch wieder mit Kimmich Ecken gestraft.

Hammer !!!!

George Best (1946-2005)

Super , das sah halbwegs durchdacht aus.

KIMMIIIIIIIICH!!!

fcbjubel:

Jaaaaaaa!!!!!

Zweite HZ auch deutlich verbessert. Warum nicht gleich so? 

Volle Offensive, das ist das Spiel von Bayern. Nicht dieser passive Kackfußball…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale FC Arsenal - FC Bayern München Flauschi 63 10.114 10.04 2024, 19:35
Letzter Beitrag: Donaubayer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.