Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale: FC Bayern München vs FC Arsenal
bis auf zwei, drei Szenen wie Statisten
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Wenn wir so statisch, passiv weitermachen brauchen wir nur auf das Gegentor zu warten.

Ich finde es gar nicht so schlecht. Taktisch diszipliniert und konzentriert.
Das letzte Quentchen Selbstbewusstsein früherer Tage fehlt. Und ein Spielgestalter im Mittelfeld. Aber das ja seit Jahren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(17.04 2024, 20:34)BayernBerniB schrieb: Wenn wir so statisch, passiv weitermachen brauchen wir nur auf das Gegentor zu warten.

Aber wenn wir alle Schleusen öffnen und volles Risiko nach vorne gehen dann könnte das schon in der ersten Hälfte vorbei sein!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wir kommen gar nicht dazu, unser Spiel von hinten aufzubauen.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Wir stehen zu weit hinten, lassen Arsenal zu viel spielen. Wir müssen wieder zur Ordnung wie in den ersten 30 Minuten hinkommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Die Fehlpässe häufen sich und es ist ja auch kein Pressing das wir spielen. Für mich zu wenig.

Das fühlt sich an, als geht es nicht mehr lange gut. Gut das gleich Halbzeit ist.

George Best (1946-2005)

Im Vergleich zu dem heute war der Fußball unter Ancelotti ja gerade zu eine Augenweide. 

Ich glaub mit Ausnahme von Kovac ist das heute mit Abstand die schwächste Bayernmannschaft der letzten 12 Jahre. Mit Abstand!

Wir haben halt keine Möglichkeit zu agieren da wir keinerlei Kreativität haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale FC Arsenal - FC Bayern München Flauschi 63 10.084 10.04 2024, 19:35
Letzter Beitrag: Donaubayer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.