Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
vergessen alle Shaqiri?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Nein, Shaqiri hab ich nicht vergessen, aber der wird doch von Heynckes eher auf dem Flügel als auf der 10 eingesetzt?
#Rekordmeister

also die letzten Spiele die er so gemacht hat war er eigentlich immer für Kroos auf der 10
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Keine Mannschaft dieser Welt wird dieses Jahr in der Lage sein uns Aufzuhalten. Kein Real, kein Barca, kein Juve und schon gar kein BVB.

Einfach nur Hut ab vor dieser geschlossenen Mannschaftsleistung. Bravo Jungs. So zittert Europa vor Euch.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Bulle, so siehts aus!!!!!!

Klasse Leistung gestern. So haben wir im RSpiel alle Chancen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Endlich mal wieder eine starke Vorstellung in der CL. So muss das sein. 2:0 ist definitiv ein sehr gutes Ergebnis.
@Hardbaser: Sorry, wenn ich das sage, aber Boateng ist stets ein Unsicherheitsfaktor und daher absolut logisch, dass Jupp Van Buyten in den wichtigen Spielen auflaufen lässt.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Internationale Pressestimmen:

Zitat:
Gazzetta dello Sport: "Juve, wach auf! Es geschieht nicht oft,
dass die heiligen Schutzpatrone Pirlo und Buffon so versagen. Ein Pirlo,
zu schäbig, um wahr zu sein. Ist das Weltende nahe? Jetzt ist ein
Wunder nötig."

Corriere dello Sport: "Zwei schmerzhafte Hiebe in München. Jetzt
ist es hart, sich wieder aufzuraffen. Der Traum bricht langsam zusammen,
obwohl noch nicht alles verloren ist. Das Schicksal lächelt den Bayern
zu. Juve ist eine unterwürfige Mannschaft, und wurde auch von seinen
Spitzenspielern Buffon und Pirlo verraten."

Tuttosport: "Juve, nie aufgeben! In München spielt Super-Bayern.
In Turin wird eine tolle Leistung der Weißschwarzen notwendig sein. Vor
allem muss Trainer Conte eine andere Mannschaft als diejenige einsetzen,
die sich Münchens Willen gebeugt hat, einer Gruppe von Giganten, vor
denen die Juve-Spieler zitterten. Buffon unerkennbar - bitte sagt uns,
dass es nicht wahr ist! Pirlo wie ein Schlafwandler."

Corriere della Sera: "Juve versinkt im Dunklen. Alle Spieler
kehren mit gesenktem Kopf nach Hause zurück. Juve ist seit zwei Jahren
das Aushängeschild des italienischen Fußballs, doch die Mannschaft
genügt nicht, um Bayern ernsthaft unter Druck zu setzen. Dabei haben
Bayern und Juventus vieles gemeinsam, sie verfügen über Spieler von
Spitzenniveau. Der Unterschied ist, dass Bayern seit vielen Jahren auf
diesem Niveau spielt, die Mannschaft hat viel Erfahrung und
Selbstvertrauen."

La Repubblica: "Juventus war in München unerkennbar. Zwischen
Bayern und Juve besteht ein viel drastischerer Niveau-Unterschied als
das 2:0 es ausdrückt. Nach der ersten Halbzeit schien Juve wie ein
taumelnder Boxer."

SPANIEN

El País: "Der FC Bayern gehört zu den Teams in Europa, die die
Fehler der Gegner erbarmungslos bestrafen. Gegen Juventus nutzten Alaba
und Müller zwei Schnitzer von Pirlo und Buffon zu einem 2:0-Sieg."

As: "Der FC Bayern überfährt Juventus. Die Deutschen stellen ihre
Beständigkeit und physische Stärke unter Beweis. Ribéry versetzte Vidal
einen brutalen Fußtritt, aber der Schiedsrichter gibt nicht einmal
einen Freistoß."

Sport: "Bayern mit anderthalb Beinen im Halbfinale"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/pre...92356.html

Hallo zusammen,
das Spiel gestern war jedenfalls sehr überzeugend und lässt nicht nur Juve vor uns zittern, sondern auch die anderen Mannschaften in Europa!
Wie man am besten den Ausfall von Toni Kroos auffangen kann, wird sich zeigen.
Es stehen genügend Varianten zur Auswahl, z.B. Müller auf die 10 und Rooben auf rechts, Shaqiri auf die 10 oder auch Gustavo mit Martinez als Doppel-6 und Schweini auf 10.

Was die beste Variante ist, wird der Jupp schon wissen. Alternativen fehlen dieser Mannschaft nicht und so wie sie momentan spielt, kann sie auch nicht vom Ausfall Einzelner gestoppt werden!

stefanho,
stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.

Könnt ihr euch noch an meine Worte vor dem Spiel erinnern ? Genauso ist es gekommen. Ich verstehe nicht warum Juventus so stark geredet wurde, eine europäische Spitzenmannschaft ist es auch nicht, egal was die Juve Fans sich auch immer einbilden. In der langsamen und insgesamt immer schwächer werdenden Serie a scheinen sie top aufzuspielen, aber man hat gesehen dass sie gegen eine Mannschaft wie die unsere keine Chance haben. Mit dem 2:0 sind sie mehr als gut davon gekommen und auch für das kommende Spiel mache ich mir keine Sorgen. Ehrlichgesagt freue ich mich schon auf das Halbfinale und hoffe dann auf Real oder Dortmund, dann werden sich hoffentlich die beiden besten Mannschaften der Welt, nämlich Barcelona und der FC Bayern im Finale gegenüberstehen. Dort wird es dann richtig interessant welches System sich eher durchsetzt, entweder das auf Ballbesitz aufgebaute Tika taka von Barca oder unser System, indem unsere Spieler bei voller Konzentration den perfekten Fussball zelebrieren können. Bis dahin ist es dennoch ein weiter weg und eventuell überleben wir ja noch die ein oder andere Überraschung bis dahin. Auch gegen Real oder den bvb müssen unsere Jungs 110% geben. Trotzdem bin ich mir sicher, wir packen das !! Juventus stellt keine Gefahr da. Ich habe die Mannschaft schon seit längerem beobachtet und sobald der Gegner stark ist, knicken sie ein. Auch gegen die besseren Mannschaften in Italien hat es oft nur zu glücklichen Siegen gereicht. Dazu muss man natürlich auch sagen inter und milan sind nicht mehr das was sie mal waren. Die Serie a ist auf dem absteigenden Ast und das schon seit längerem. Die Maroden Stadien sind nur ein erbärmlicher Nebeneffekt, auch wenn eine Clubs das jetzt am ändern sind. Mit dieser Mannschaft hätte Juve vor ein paar Jahren nichtmals die CL erreicht. Und gute Stürmer die uns mal einen reinhauen könnten haben sie auch nicht. Damals mit Del Piero oder Trezeguet, da hatte man noch respekt, aber heute ? Der Opa Pirlo der nur noch gute Pässe spielt wenn man ihm Räume gibt oder der treter vidal, vor denen habe ich bestimmt keine Angst. Angst habe ich nur dass er noch einen aus Frust kaputt tritt, dann haben wir ein Problem fürs Halbfinale, Jupp bitte schütze Robbery und Müller vor diesem Treter und dem Grabscher Chiellini. 2 Wichtige Spieler und 2 der besten aus dem letzten Spiel sind zudem noch bei juve gesperrt.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

Der Sammer in mir kann jetzt schon wieder nur an das Rückspiel gegen Turin denken. Wink
Den Jungs geht es wahrscheinlich ganz ähnlich.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.904 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.