Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
(02.04 2013, 20:51)Avanec schrieb: Dortmund sollte Schmelle gegen Alaba Tauschen!
Wäre ein Fairer Tausch oder ? Tongue
Nein. Tongue
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

das ist bisher eindeutig zu wenig, kein Druck mehr

YES...aber war das kein Abseits?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Jawoll, ein Abseitstor <3 Ist nicht unverdient, also ist alles OK.

Buffon zum 2.x unglücklich heute.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Vidal im Rückspiel gesperrt. Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ein Schiri der für UNS pfeift? Geil
Hätte gegen uns elfer geben können, aber Nein, Gelb wegen Schwalbe. Haha, die armen Italiener =D

Hartes Foul von Ribery. Mit Gelb gut bedient, auch wenn es mit Vidal den richtigen trifft, das sollte Ribery lassen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

gutes Spiel, aber das man 5 minuten vor Schluss mit diesem ewigen Scheiss rumgekrüpple an der Eckfahne anfängt stinkt mir...wieso nicht noch weiter Druck machen, evtl. 3:0 schiessen...Juve war tot

achso, und ich hoffe heute hat der letzte gesehen WIESO Mandzukic auch in grossen Spielen soooo wichtig ist auch wenn er kein Tor schiesst...Mandzukic war heute ein Krieger
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(02.04 2013, 21:38)Gedger schrieb: gutes Spiel, aber das man 5 minuten vor Schluss mit diesem ewigen Scheiss rumgekrüpple an der Eckfahne anfängt stinkt mir...wieso nicht noch weiter Druck machen, evtl. 3:0 schiessen...Juve war tot

Theoretisch geb ich Dir da recht. Aber Juve ist immer ein Tor zuzutrauen und die Gefahr ist einfach zu groß, dass man noch das 2:1 fängt.

Klasse Leistung! Mir ist auch lieber, wenn die das 2:0 halten wollen als durch einen blöden Konter evtl. doch noch den Anschlusstreffer zu fangen. Vorfreude auf das Rückspiel ist riesig!

Das mit Kroos ist natürlich bitter, der einzige Wehrmutstropfen heute Sad
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.904 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.