Das war ein guter Sieg heute, aber für Juve ist im Rückspiel noch alles möglich. Wir stehen noch lange nicht im Halbfinale.
#Rekordmeister
bitter für Kroos, und ich wünsche ihm natürlich nichts schlechtes, aber unserem Spiel wirds helfen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(02.04 2013, 21:38)Gedger schrieb: achso, und ich hoffe heute hat der letzte gesehen WIESO Mandzukic auch in grossen Spielen soooo wichtig ist auch wenn er kein Tor schiesst...Mandzukic war heute ein Krieger
War sehr geil von ihm heute ja. Und auch Robben... Den erkennt man langsam echt nicht mehr. Was der ackert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(02.04 2013, 21:48)Jano schrieb: (02.04 2013, 21:38)Gedger schrieb: achso, und ich hoffe heute hat der letzte gesehen WIESO Mandzukic auch in grossen Spielen soooo wichtig ist auch wenn er kein Tor schiesst...Mandzukic war heute ein Krieger
War sehr geil von ihm heute ja. Und auch Robben... Den erkennt man langsam echt nicht mehr. Was der ackert.
Getroffen hat er dennoch nicht *hust*
Musste er aber zum Glück auch nicht. War ein tolles Spiel von ihm, Viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, oft den Ball erobert. Spitze.
Mir hat aber die ganze Mannschaft gut bis sehr gut gefallen. Ich bin ein großer Fan von Boateng, aber in so einem wichtigen Spiel ist es nicht verkehrt, noch einen erfahrenen Veteranen hinten zu haben. Van Buyten hat einfach eine riesen Erfahrung.
Die Diva Pirlo ist echt angepi... Das wird noch interessant.^^
Wenn ich diesen Pirlo sehe, könnte ich mir echt in die Hosen machen. Sein Bart macht ihn noch gefährlicher iwie =D
Aber Fußball spielen konnte er Heute trotzdem nicht.
Gutes Spiel, habe aber Juve deutlich stärker erwartet. Wenn es im Rückspiel auch so läuft, hätte ich nichts dagegen.
Bin sehr gespannt, wie Jupp Kroos in den nächsten Wochen ersetzen wird.
(02.04 2013, 22:12)Brasil82FCB schrieb: Gutes Spiel, habe aber Juve deutlich stärker erwartet.
Natürlich hätte Juve viel besser sein können, aber ihr Gegner im Viertelfinale hieß eben nicht Glasgow!
(02.04 2013, 22:12)Brasil82FCB schrieb: Gutes Spiel, habe aber Juve deutlich stärker erwartet. Wenn es im Rückspiel auch so läuft, hätte ich nichts dagegen.
Bin sehr gespannt, wie Jupp Kroos in den nächsten Wochen ersetzen wird.
Müller auf Kroos´ Position und auf rechts Robben.

Wäre für mich die logischste Variante.
#Rekordmeister
Und als Alternative Schweini auf die 10. Möglichkeiten sind immer noch genug.