Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
Servus... :-)
MM-Juventus, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans aber eingefleischter Juve-Fan.

Hallo und herzlich Willkommen in der Bayernkurve. Juve-Fan?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tongue 
(15.03 2013, 15:31)Dennis schrieb: Hallo und herzlich Willkommen in der Bayernkurve. Juve-Fan?
Nein, wie kommst Du denn drauf? Tongue

Wie findet Ihr so die heutige Auslosung? In unserem Forum gibt es alles. Einige die sicher sind Euch zu schlagen, andere, wie ich, die vor Euch warnen, und wieder andere die bereits die Sargnägel bestellen...
MM-Juventus, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans aber eingefleischter Juve-Fan.

Ich bin halt ein ganz schlauer Wink

Ich bin auch eher der warnende Typ Tongue Wird halt nicht leicht, aber warum sollte es auch? Ist halt das CL-VF, da kann man sich nun mal nichts wünschen. Ich denke, dass beide Teams gut drauf sind, wobei Bayern zuletzt etwas schwächelte und Juve kann ich eigentlich kaum bis gar nicht einschätzen, sondern halt nur sehen wie die in der Tabelle stehen, und davor sollte man schon Respekt haben.

Und Respekt gegen italienische Teams habe ich nicht zu knapp. Freue mich aber dennoch schon auf die Spiele, wenn beide jeweils gute Tage erwischen, dann erleben wir schöne Fußballnächte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wir sind halt auf dem Weg endlich wieder jemand zu werden. Nach den Ungerechtigkeiten und dem Zwangsabstieg* wird es schließlich auch wieder Zeit dafür. Aber wir sind halt noch nicht wieder da wo wir uns dem eigenen Verständnis nach sehen (ähnlich Eurem mia san mia... ).

Das hat halt einfach weh getan und viel Zeit in Anspruch genommen. Aber wir wissen auch das wir eine starke Mannschaft sind und unsere Chancen haben.

Ich persönlich erwarte zwei ausgeglichene Partien die im Mittelfeld entschieden werden. Da allerdings fehlt Euch Martinez. Aber wir sind mit den Gelb-vorbelasteten Marchisio und Vidal nicht viel besser dran.

*Das ist übrigens ein riesen Thema und ist garantiert nicht so gelaufen wie man es in D vernommen hat...

Juve ... da ist Feierabend.
Italiener liegen uns einfach nicht, geschweige DIE Topmannschaft aus diesem Land.
Meine 2 Tipps:
FCB 1 - Juve 2
Juve 1 - FCB 2 ... naja, und dann werden wir irgendwie verlieren Sad

ABER wenn wir zu 100% zu alter Stärke zurück kommen, und vieleicht auch etwas Glück haben, WERDEN wir ins HF einziehen.

(15.03 2013, 14:40)Kellerwaldbulle schrieb: Ja, das war die letzten Jahre eigentlich immer so. Keine Ahnung.
Ich weiss nur das sie das geändert haben und das Halbfinale erst nach dem Viertelfinale ausgelost wird. Wieso sie das gemacht haben weiss ich aber nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(15.03 2013, 16:42)Hardbaser schrieb: Juve ... da ist Feierabend.
Italiener liegen uns einfach nicht, geschweige DIE Topmannschaft aus diesem Land.
Meine 2 Tipps:
FCB 1 - Juve 2
Juve 1 - FCB 2 ... naja, und dann werden wir irgendwie verlieren Sad

ABER wenn wir zu 100% zu alter Stärke zurück kommen, und vieleicht auch etwas Glück haben, WERDEN wir ins HF einziehen.
Die Italiener sind schwer zu spielen und Juve ist ein starker Gegner. Aber wenn man gegen Juve ausscheidet, hat man es auch nicht verdient, die CL zu gewinnen. So einfach ist es.

Da wir mit unseren Tipps bis jetzt immer falsch lagen, denke ich ist es am besten
relaxed in dieses Spiel zu gehen und zu hoffen, das dieses sehenswert wird. Weder
Juve noch Bayern müssen sich verstecken und spielen eine tolle Saison! Auf gehts
der bessere gewinnt.
Servus Hias
SM 1972

Ab jetzt ist tippen eh kaum noch möglich. Egal welches Spiel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.904 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.