15.03 2013, 22:49
Genau das denke ich auch- hoffe auf gute Spiele und wenn es spannend wird umso besser :-)
Servus Hias
SM 1972
SM 1972
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
|
15.03 2013, 22:49
Genau das denke ich auch- hoffe auf gute Spiele und wenn es spannend wird umso besser :-)
Servus Hias
SM 1972
16.03 2013, 11:09
ok,das tippen "lassen" wir dann mal,grins.bin doch ueberzeugt das wir
zweimal ne top tagesform brauchen um ins hf einzuziehe.ist aber machbar,oder? wird bestimmt spannend und nerven wie drahtseile werden wir auch brauche!
16.03 2013, 11:13
Wir müssen sie im Hinspiel regelrecht erschrecken!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
16.03 2013, 11:18
7:0 hatten wir lange nicht mehr ...
![]()
16.03 2013, 11:33
dennis,da koennt ich "mitgehen",hoho!
18.03 2013, 10:17
Wer den Ohrentopf haben will, muß jeden schlagen, und das können wir, wenn, ja wenn alle zu 100% mit dem Kopf dabei sind und wenn Marion Gomez in der Spitze spielt.
![]() Auf gehts buam
18.03 2013, 16:11
So, Hallo erstmal an alle !! Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Zum Spiel gegen Juve denke ich dass wir es aufjedenfall packen werden ! Für mich ein Traumlos, denn ich schätze jeden Club der noch dabei ist stärker als Juve ein, auch die vermeintlichen Aussenseiter wie malaga oder istanbul sind gerade Zuhause sehr stark und gerade die können einem mal ein Bein stellen. Juventus ist in der Serie A mit 9 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Dahinter steht der ssc Neapel. Wir sind in der stärkeren Bundesliga mit 20 Punkten Tabellenführer !! Juventus spielt die spiele souverän, auch in Bologna war es ein starker Auftritt, allerdings sind sie auch nur so stark wie man sie lässt. In der Serie A herrscht sowieso ein ziemlich langsamer Spielaufbau im Gegensatz zu anderen Ligen, ich habe mir mal einige Spiele angesehen. Juventus lebt davon dass sie gut stehen und immer wieder einen rein machen, auch wenn deren Stürmer um Matri, quagliarella und co. alles sind nur nicht europäisches Niveau. Das wir zuerst Zuhause spielen finde ich auch eigentlich ganz gut, denn dann haben wir Martinez in Turin dabei und bei Juve stehen auch 3 Schlüsselspieler kurz vor einer Sperre, ich meine es sind Marchisio, Vidal und Lichtensteiner. Ribery wird auch aufjedenfall wieder dabei sein, was unserem Spiel auch nochmal gut tun wird und auch die anderen Stammspieler die gegen Arsenal und Leverkusen nicht dabei waren sind wieder am start. Diese Spiele sollte man auch nicht überbewerten, gegen Arsenal war einfach die Luft raus, die Jungs haben Auswärts 3:1 gewonnen und da kann mir keiner erzählen dass man im Rückspiel noch genauso konzentriert spielt, ausserdem hat Arsenal glaube ich 2 mal aufs Tor geschossen und 2 Tore gemacht... und wenn man in der Bundesliga mal nicht überragend spielt ist es auch ganz normal, denn die Meisterschaft ist entschieden. Hoeneß sagte, die Spieler sind nicht Hungrig sie haben einen Bärenhunger auf den Titel, wir wollen die CL gewinnen !! Wir standen in den letzten Jahren bereits zweimal im Finale, während Juve jetzt mal wieder dabei ist und im Gegensatz zu uns total unerfahren. Im Wettskandal war dieser Klub ja auch mittendrin warum sie erstmal ein Jahr in der zweiten Liga rumgurkten. Ich kann bei Juve keinen Spieler finden der bei uns einen Stammplatz hätte, und Pirlo spielt die "Superpässe" auch nur wenn er Platz hat, und den wird er nicht bekommen. Wir sind auf jeder Position besser besetzt und müssen das ausnutzen. Ich denke dass wir sie Zuhause mit 2:0, 3:0 schlagen werden und in Turin dann 1:0 oder 2:1 gewinnen werden. Jetzt wird sich zeigen wie juventus spielt wenn sie auf eine Top Mannschaft treffen und nicht gegen Vereine wie Celtic usw. ran muss. Und Angst weil wir nicht immer am besten ausgesehen haben gegen ital. Mannschaften muss auch niemand haben !! Wir waren immer klar besser nur der Unterschied war, diese Mannschaften hatten starke Stürmer die zustechen konnten, das hat juve nicht ! Quagliarella hat zwar die beste Quote in der CL, nur wenn ich ein Saisonspiel mache und zweimal angeschossen werde habe ich am ende der Saison auch eine Quote von 2:1 Toren. Wir haben nach Messi den Spieler der die meisten Tore geschossen hat !! LOS JETZT MÜNCHEN !!!!!
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez
18.03 2013, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03 2013, 19:17 von Firestarter.)
Hallo Sportsfreund & herzlich willkommen ..... Respekt - Du das alles aber nicht etwas mit dem Handy geschrieben
![]()
Servus Hias
SM 1972
20.03 2013, 11:31
Hi , my name is Luca im Juventus supporter, i Have a question, i want come Too see Bayern Juventus, ticket for away supporters sold out, can i buy ticket in other Place of stadium? And if i can how i can do? Thanks i hope you can help me!
![]()
SW32T, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
20.03 2013, 13:19
Du bist hier im Bayern Forum. Amtssprache Deutsch.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
CL Viertelfinale Turin Bayern | Multiplexor | 15 | 7.891 |
09.04 2013, 05:08 Letzter Beitrag: Malek1991 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |