Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale: Auslosung
FC Bayern - Juventus Turin
Malaga - Borussia Dortmund

Turin wird schwer, aber machbar.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Bayern - Juventus
Malaga - BVB
Real - Gala.
Paris - Barca
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Wo es dann losging und die Gurken weg waren, wollte ich unbedingt Barca.
Turin ist schwer. Und erst zu Hause.....na ja, richtigen Heimvorteil hatten wir
die letzten Spiele eher weniger. Von daher egal ob erst in der AA oder bei denen.

Und:
Unfassbares Glückslos von den Zecken.
Wehe einer spricht nochmal vom Bayernlosdusel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Demichelis wird dafür sorgen dass die Zecken nicht treffen, Santa Cruz wird sie erlegen Rolleyes

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Halbfinalisten:

Real
Barca
BVB
FCB/Juve

wird keine Überraschungen geben
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Malaga ist natürlich mit das vermeintlich leichteste Los, was man hätte kriegen können. Haben wir aber nicht, und diese Gegner können auch auch unangenehm werden, wenn man sie auf die leichte Schulter nimmt. Das ist keine Truppe, die man mal eben im vorbeigehen schlägt, weil klar, sind schließlich bis ins Viertelfinale vorgedrungen. Allerdings denke ich nicht, dass Dortmund sich von denen raus kegeln lassen wird, man kann also schon von Losglück sprechen, wenn man sieht auf welche Gegner sie sonst hätten treffen können.

Die restlichen Partien interessieren mich irgendwie kaum. Bayern natürlich schon, aber dazu habe ich an anderer Stelle ja schon was geschrieben Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.03 2013, 08:47)Fritzitelli schrieb: Hier nochmal meine Tipps:

Juve - Real

Barca - BVB

Malaga - PSG

FCB - Gala
Da lag aber einer total daneben, oder Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(15.03 2013, 12:24)Fritzitelli schrieb: Wo es dann losging und die Gurken weg waren, wollte ich unbedingt Barca.
Turin ist schwer. Und erst zu Hause.....na ja, richtigen Heimvorteil hatten wir
die letzten Spiele eher weniger. Von daher egal ob erst in der AA oder bei denen.

Und:
Unfassbares Glückslos von den Zecken.
Wehe einer spricht nochmal vom Bayernlosdusel.
Wie heisst es so schön: Glück haben nur die Tüchtigen. Schau doch bitte mal drauf, wen Dortmund bislang besiegt hat in der laufenden CL-Saison. Vergleiche das bitte mal mit dem FCB. Beide Vereine können doch einigermassen zufrieden sein mit der Auslosung. Ist doch gut, das es keinen deutsch-deutschen Vergleich jetzt schon gibt.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ohne groß weiter auf die "Glückslos"-Diskussion einzugehen:
Ich sehe kein Team, welches Bayern nicht auch besiegt hätte, wenn sie bislang euren Weg in dieser CL-Saison hätten gehen müssen. Die "Todesgruppe" der Gruppenphase war meiner Meinung nach eher enttäuschend, womit ich eure Leistungen aber nicht schmälern will. War schon gut, aber ihr wart auch gut drauf, und die anderen, na ja.

Ich kenne nur: Das Glück ist mit den dummen Tongue (Spaß muss sein, ...)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.