FC Bayern - Juventus Turin
Malaga - Borussia Dortmund
Turin wird schwer, aber machbar.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Bayern - Juventus
Malaga - BVB
Real - Gala.
Paris - Barca

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Wo es dann losging und die Gurken weg waren, wollte ich unbedingt Barca.
Turin ist schwer. Und erst zu Hause.....na ja, richtigen Heimvorteil hatten wir
die letzten Spiele eher weniger. Von daher egal ob erst in der AA oder bei denen.
Und:
Unfassbares Glückslos von den Zecken.
Wehe einer spricht nochmal vom Bayernlosdusel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Demichelis wird dafür sorgen dass die Zecken nicht treffen, Santa Cruz wird sie erlegen
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Halbfinalisten:
Real
Barca
BVB
FCB/Juve
wird keine Überraschungen geben
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Malaga ist natürlich mit das vermeintlich leichteste Los, was man hätte kriegen können. Haben wir aber nicht, und diese Gegner können auch auch unangenehm werden, wenn man sie auf die leichte Schulter nimmt. Das ist keine Truppe, die man mal eben im vorbeigehen schlägt, weil klar, sind schließlich bis ins Viertelfinale vorgedrungen. Allerdings denke ich nicht, dass Dortmund sich von denen raus kegeln lassen wird, man kann also schon von Losglück sprechen, wenn man sieht auf welche Gegner sie sonst hätten treffen können.
Die restlichen Partien interessieren mich irgendwie kaum. Bayern natürlich schon, aber dazu habe ich an anderer Stelle ja schon was geschrieben
(15.03 2013, 08:47)Fritzitelli schrieb: Hier nochmal meine Tipps:
Juve - Real
Barca - BVB
Malaga - PSG
FCB - Gala
Da lag aber einer total daneben, oder

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
(15.03 2013, 12:24)Fritzitelli schrieb: Wo es dann losging und die Gurken weg waren, wollte ich unbedingt Barca.
Turin ist schwer. Und erst zu Hause.....na ja, richtigen Heimvorteil hatten wir
die letzten Spiele eher weniger. Von daher egal ob erst in der AA oder bei denen.
Und:
Unfassbares Glückslos von den Zecken.
Wehe einer spricht nochmal vom Bayernlosdusel.
Wie heisst es so schön: Glück haben nur die Tüchtigen. Schau doch bitte mal drauf, wen Dortmund bislang besiegt hat in der laufenden CL-Saison. Vergleiche das bitte mal mit dem FCB. Beide Vereine können doch einigermassen zufrieden sein mit der Auslosung. Ist doch gut, das es keinen deutsch-deutschen Vergleich jetzt schon gibt.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Ohne groß weiter auf die "Glückslos"-Diskussion einzugehen:
Ich sehe kein Team, welches Bayern nicht auch besiegt hätte, wenn sie bislang euren Weg in dieser CL-Saison hätten gehen müssen. Die "Todesgruppe" der Gruppenphase war meiner Meinung nach eher enttäuschend, womit ich eure Leistungen aber nicht schmälern will. War schon gut, aber ihr wart auch gut drauf, und die anderen, na ja.
Ich kenne nur: Das Glück ist mit den dummen

(Spaß muss sein, ...)