Ich glaube es ist soweit ... das Zeug was Hanna da raucht und anschließend hier vom Stapel lässt, kann ich mir nicht mehr antun . Gratuliere zum Igno ..
(15.09 2014, 07:39)gkgyver schrieb: (15.09 2014, 07:16)Roadrunner schrieb: Die vielen Verletzten und die schlechte Vorbereitung erzeugen ein s****** Gefühl bei mir.
Wäre mit einem Punkt zufrieden.
Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
1 Punkt wäre in der Phase völlig ok.
Moskau muss zweimal geschlagen werden, Roma muss zuhause geschlagen werden, und gegen City nicht verlieren. Dann sind wir durch.
Ich rechne so
> 2 Punkte Man City
> 4 Punkte Rom
= 6 Punkte Moskau
Wenn es am Ende Platz 2 wird, ist mir egal.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
(15.09 2014, 08:41)Roadrunner schrieb: (15.09 2014, 07:39)gkgyver schrieb: (15.09 2014, 07:16)Roadrunner schrieb: Die vielen Verletzten und die schlechte Vorbereitung erzeugen ein s****** Gefühl bei mir.
Wäre mit einem Punkt zufrieden.
1 Punkt wäre in der Phase völlig ok.
Moskau muss zweimal geschlagen werden, Roma muss zuhause geschlagen werden, und gegen City nicht verlieren. Dann sind wir durch.
Ich rechne so
> 2 Punkte Man City
> 4 Punkte Rom
= 6 Punkte Moskau
Wenn es am Ende Platz 2 wird, ist mir egal.
Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk Platz 2 würde da schon einige Brocken auf uns zukommen lassen. Da wäre dann selbst ein Achtelfinal-Aus nicht verwunderlich...
(15.09 2014, 09:20)Cookie Monster schrieb: Platz 2 würde da schon einige Brocken auf uns zukommen lassen. Da wäre dann selbst ein Achtelfinal-Aus nicht verwunderlich...
Ja. Allerdings hatte Pep ja erwähnt dass er mit der vollen Leistung erst nach der Winterpause rechnet. Sollte die Mannschaft in der Rückrunde wirklich 100% erreichen, ist in der CL jeder Gegner schaffbar. So zumindest meine Hoffnung
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.09 2014, 10:00)Flogs schrieb: (15.09 2014, 09:20)Cookie Monster schrieb: Platz 2 würde da schon einige Brocken auf uns zukommen lassen. Da wäre dann selbst ein Achtelfinal-Aus nicht verwunderlich...
Ja. Allerdings hatte Pep ja erwähnt dass er mit der vollen Leistung erst nach der Winterpause rechnet. Sollte die Mannschaft in der Rückrunde wirklich 100% erreichen, ist in der CL jeder Gegner schaffbar. So zumindest meine Hoffnung 
Bevor man darüber mal wird reden kann sollte man aufpassen nicht uber die eigenen Füße zu stolpern.
Wir entfernen uns mehr von der Form als wir neue Glanzleistungen erwarten sollten.
Guardiola wird einen ganz ganz langen Atem brauchen.
(15.09 2014, 08:41)Roadrunner schrieb: Ich rechne so
> 2 Punkte Man City
> 4 Punkte Rom
= 6 Punkte Moskau
Du meinst:
>= 2 Punkte Man City
>= 4 Punkte Rom
= 6 Punkte Moskau
Okay, genug Schlaumeier. Ich erwarte:
>=1 Punkt Man City
>= 4 Punkte Rom
= 6 Punkte Moskau
Platz 1, weil Man City gegen die Italiener nur einen Punkt holen wird.
(15.09 2014, 10:08)Hanna von und zu Bach schrieb: (15.09 2014, 10:00)Flogs schrieb: (15.09 2014, 09:20)Cookie Monster schrieb: Platz 2 würde da schon einige Brocken auf uns zukommen lassen. Da wäre dann selbst ein Achtelfinal-Aus nicht verwunderlich...
Bevor man darüber mal wird reden kann sollte man aufpassen nicht uber die eigenen Füße zu stolpern.
Wir entfernen uns mehr von der Form als wir neue Glanzleistungen erwarten sollten.
Guardiola wird einen ganz ganz langen Atem brauchen. Das Problem ist halt, dass absofort jeder weitere Ausfall die Mannschaft enorm zurückwirft. Konnte man den Ausfall von Badstuber und Martinez so halbwegs mit Benatia und Dante (der sich anscheinend wieder zu fangen scheint) abfangen, so is jetzt Ende der Knautschzone. Wenn jetzt einer aus dem Abwehrtrio ausfällt, oder Robben und Ribery noch länger brauchen (aus unersichtlichen Gründen, die bei uns aber jeden Tag vorkommen können), dann siehts in dieser CL-Gruppe womöglich ganz finster aus und man wird über den 2. Platz noch froh sein können.
Es ist eh ein Wahnsinn wenn man bedenkt welches Team wir aufstellen könnten wenn alle fit sind und da hätten wir insgesamt das beste Paket von allen Mannschaften weltweit. Aber das Verletzungspech hat uns für die nächsten Jahre wie es scheint eingeholt und das macht es keinem Trainer dieser Welt leicht und so können wir unsere volle Stärke nicht ausspielen.
Dass wir an Form verlieren ist ein Resultat daraus. Nichts anderes.
Ich verstehe euch nicht, wir Bayern müssen GEIL spielen  Das ist unsere Tradition und wir Fans erwarten das!!! Und nicht 15min Vollpower dann Standbymodus spielen. Pep muss definitiv noch zuhause Hausaufgaben machen^^
@ Dimi
Ja, so hatte ich das gemeint.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.09 2014, 11:42)Cookie Monster schrieb: (15.09 2014, 10:08)Hanna von und zu Bach schrieb: (15.09 2014, 10:00)Flogs schrieb: (15.09 2014, 09:20)Cookie Monster schrieb: Platz 2 würde da schon einige Brocken auf uns zukommen lassen. Da wäre dann selbst ein Achtelfinal-Aus nicht verwunderlich...
Guardiola wird einen ganz ganz langen Atem brauchen. Das Problem ist halt, dass absofort jeder weitere Ausfall die Mannschaft enorm zurückwirft. Konnte man den Ausfall von Badstuber und Martinez so halbwegs mit Benatia und Dante (der sich anscheinend wieder zu fangen scheint) abfangen, so is jetzt Ende der Knautschzone. Wenn jetzt einer aus dem Abwehrtrio ausfällt, oder Robben und Ribery noch länger brauchen (aus unersichtlichen Gründen, die bei uns aber jeden Tag vorkommen können), dann siehts in dieser CL-Gruppe womöglich ganz finster aus und man wird über den 2. Platz noch froh sein können.
Es ist eh ein Wahnsinn wenn man bedenkt welches Team wir aufstellen könnten wenn alle fit sind und da hätten wir insgesamt das beste Paket von allen Mannschaften weltweit. Aber das Verletzungspech hat uns für die nächsten Jahre wie es scheint eingeholt und das macht es keinem Trainer dieser Welt leicht und so können wir unsere volle Stärke nicht ausspielen.
Dass wir an Form verlieren ist ein Resultat daraus. Nichts anderes.
Man . Man . man . Das Weichei- Gequatsche und Selbstmitleid ist ja nicht zum Aushalten.
Huch. Verletzte. Das ist ja noch nie passiert ubd passiert auch anderen nicht.
Jetzt zeigt sich doch, was wir wert sind.
|