Hanna von und zu Bach
Unregistered
http://m.bild.de/sport/fussball/thiago-a...obile.html
So deutlich war mir das noch nicht.
Wollte unbedingt zur WM und hat nun die Auswirkungen.
Böse Anschuldigungen, aber nachvollziehbar.
Eine längere Reha bis zur nä. Sommervorbereitung
zur Saison 2015/16 wäre wohl das beste.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich gehe dann aber mal soweit zu sagen, dass man -wenn das so stimmt, nicht mehr von Pech sprechen kann, oder?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(17.10 2014, 15:15)GoaaaaLLL schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/guardi....bild.html
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Oh Guardiola! Die Reihe der gravierenden Fehler setzt sich fort. In was für einem Licht steht jetzt der Anrauntzser an Müller-Wohlfarth? Ich glaube, Guardiola ist ein einziges Missverständnis.
Mal sehen wie das endet.
Laut "Sport Bild" müsse Thiago (Teilriss des Innenbandes) voraussichtlich ein neues Band im Knie eingesetzt werden.
Quelle
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(17.10 2014, 17:47)Dennis schrieb: Laut "Sport Bild" müsse Thiago (Teilriss des Innenbandes) voraussichtlich ein neues Band im Knie eingesetzt werden.
Quelle
Und das bedeutet was genau? Sportinvalide?
(17.10 2014, 17:51)Hanna von und zu Bach schrieb: (17.10 2014, 17:47)Dennis schrieb: Laut "Sport Bild" müsse Thiago (Teilriss des Innenbandes) voraussichtlich ein neues Band im Knie eingesetzt werden.
Quelle
Und das bedeutet was genau? Sportinvalide?
Weiß ich leider nicht. Ich weiß noch nicht mal, wie das jetzt mit dem Kortison ist und ob die neuerliche Verletzung eventuell mit dem durch das Kortison aufgeweichte Gewebe zusammenhängt.
Weil, wieso sonst sollte sich ein Spieler gleich wieder so eine Verletzung fangen.
Aber der Arzt aus Spanien meint nun, dass er gar nicht mit Kortison behandelt habe, sondern mit Wachstumshormonen[
Quelle ]. Ich verstehe gar nichts mehr und hoffe einfach mal, dass die Verletzung "normal" abheilt und Thiago in 6-8 Wochen wieder zumindest mit dem Lauftraining beginnen kann. Scheint aber im Moment unwahrscheinlich zu sein.
Thiago ist gestern nach Barcelona gereist, um sich dort vom Doc eine 2. Meinung zur OP einzuholen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
19.10 2014, 04:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10 2014, 04:29 von Dimi.)
Ich halte mich seit Tagen bewusst mit diesem Thema zurück, denn ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll. We need you Thiago!