Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
War ein gutes Spiel, schade, dass das 1:1 sofort fiel.
Aber dennoch hätte ich Götze von Anfang an gebracht. Wenn er nie eine Chance bekommt in den wichtigen Spielen, kann er auch nix zeigen.
Egal, Saison fast vorbei, jetzt noch zwei saubere Spiele und dann die richtigen Investitionen tätigen.

nunja - Mario wird sicher wieder nächstes Jahr genügend Einsatzzeit bekommen.

Gähn, da reg ich mich noch nicht mal drüber auf.
kimbellev619, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Dass man in der ersten Halbzeit nicht die 1-2 Buden gemacht haben, das ärgert mich, vor allem in Verbindung mit dem überflüssigen 0:3 letzte Woche.
Trotzdem konnte man der Fußball-Welt heute zeigen dass selbst die besten Mannschaften der Welt aus München nicht mit einem Sieg heimfahren wenn wir ernst machen. Ein Finaleinzug wäre heute möglich gewesen, und das ist eigentlich schon eine Tatsache, die eine deutliche Sprache spricht.
Real hätte gegen uns jedenfalls nichts geholt.

Für mich ist das Fazit, dass wir mit Rückkehr von 1-2 Verletzten, und angemessener Verstärkung im Sommer, zurecht (wieder) den Anspruch haben Europas #1 zu sein.

Die Mannschaft hat heute Charakter bewiesen. Es war nach dem 1:2 klar, dass es nicht zum Weiterkommen reichen würde, trotzdem hat die Mannschaft sich zurückgekämpft und verdient gewonnen (auch wenn Barcelona in der 2. HZ die Handbremse bereits hart angezogen hatte).

Jetzt noch zwei Siege in der BL und die Saison klingt versöhnlich aus.

aber leider kann man nicht mit Robbery über eine komplette Saison planen. Daher muss für beide Ersatz geholt werden,
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(12.05 2015, 22:13)gkgyver schrieb: Dass man in der ersten Halbzeit nicht die 1-2 Buden gemacht haben, das ärgert mich, vor allem in Verbindung mit dem überflüssigen 0:3 letzte Woche.
Trotzdem konnte man der Fußball-Welt heute zeigen dass selbst die besten Mannschaften der Welt aus München nicht mit einem Sieg heimfahren wenn wir ernst machen. Ein Finaleinzug wäre heute möglich gewesen, und das ist eigentlich schon eine Tatsache, die eine deutliche Sprache spricht.
Real hätte gegen uns jedenfalls nichts geholt.

Für mich ist das Fazit, dass wir mit Rückkehr von 1-2 Verletzten, und angemessener Verstärkung im Sommer, zurecht (wieder) den Anspruch haben Europas #1 zu sein.

Genau so ist es.

Ein paar intelligente Zugänge und hoffentlich eine gute und erfolgreiche Genesungsphase unserer Patienten und wir werden nächstes Jahr wieder dastehen wie eine 1 und alles wegbomben was sich uns in den Weg stellt

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Diese Diskussion ob es Sinn macht einen Umbruch einzuleiten mit einem Trainer der vielleicht nur noch eine Saison da ist, kann ich nicht mehr hören. Das ist so mit das Hirnloseste was der Medienhölle diese Saison entsprungen ist. Als würde bei einem Trainerwechsel die ganze Mannschaft ausgetauscht.
Das A und O ist dass die Philosophie geradlinig ist und die sportliche Leitung konstant bleibt. Dann übersteht man jeden Umbruch. Seit Pep bei Barca 2011 aufgehört hat, hatten die auch Trainerchaos. Hat sich deswegen was verändert an Philosophie? Wird alles zu hoch gehängt.
Wenn Pep 2016 gehen sollte, dann schadet uns das nicht weil es irgendeinen nebulösen, länger dauernden Umbruch beschädigt, sondern weil uns dann ein überragender Trainer abhanden käme.

wo Du recht hast, hast Du recht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Besonders Beckenbauer hat Heute Abend nicht viel Intelligentes gesagt.
Da war der Journalist klarer und fundierter in seinem Aussagen.

Außerdem hatten die Bayern Heute mindestens 8 Großchancen.
Schon wegen der ewigen Kritiker hätte ich die Bälle lieber im Tor gesehen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.