Geil - die Spieler werden von den Fans gefeiert - so gehört sich das und nicht anders
(12.05 2015, 21:37)Jano schrieb: Sauber Jungs. Den künftigen CL-Sieger geschlagen.
Jawoll! Ich bin auch froh, dass es ein Sieg zum Abschluss der CL-Saison geworden ist! Jetzt zwei schöne Spiele in der Buli und dann Den Umbruch hier und da starten! Ich glaub an unsere Jungs, den Trainer und der Vereinsführung! [emoji173]️[emoji123]?[emoji106]?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
(12.05 2015, 21:43)gkgyver schrieb: Hm, also wenn dieses Forum Barcakurve hieße, würde man jetzt ablästern dass die Bayern nur 1-2 ihrer Riesenchancen in Halbzeit 1 zu nutzen brauchen um das Spiel zu drehen, und was der Mannschaft denn einfällt, mit so einer Einstellung ins Spiel zu gehen, die Bayern hätten ihnen ja jeden Schneid abgekauft.
Stimmt wohl. Messi ist aber in der 2ten Halbzeit tatsächlich fast nur noch flaniert. Aber kannste dir wohl erlauben in dieser Situation. Die Niederlage juckt die kaum.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Fragt der ZDF Reporter gerade Phillip Lahm... " Ein Aus in Würde ? " Sag mal, wie kann man denn so ne schwule Frage stellen
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Bin auch sehr zufrieden. Super Sache nochmal.
Nä. Jahr geht's weiter. Was wäre wohl mit Ribery Robben und Alaba möglich gewesen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(12.05 2015, 21:41)boris schrieb: ich hoffe das die hochjubelei über Thiago aufhört, 2 Spiele unterirdisch.
"Unterirdisch"? Selektive Wahrnehmung oder mit geschlossenen Augen geschaut?
Sehe es wie Sepp. ...ein ordentlicher Abschluss mit super Stimmung im Stadion.
Die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen und Thomas ist wieder für drei gelaufen.
Ich bin stolz auf die Truppe und nächstes Jahr gibt's wieder auf den Arsch
Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden.
Dennoch sollte man die kritischen Punket nicht einfach unter den Tisch kehren, sondern erst recht jetzt den Transfermarkt studieren und investieren.
(12.05 2015, 21:46)Jarou schrieb: (12.05 2015, 21:43)gkgyver schrieb: Hm, also wenn dieses Forum Barcakurve hieße, würde man jetzt ablästern dass die Bayern nur 1-2 ihrer Riesenchancen in Halbzeit 1 zu nutzen brauchen um das Spiel zu drehen, und was der Mannschaft denn einfällt, mit so einer Einstellung ins Spiel zu gehen, die Bayern hätten ihnen ja jeden Schneid abgekauft.
Stimmt wohl. Messi ist aber in der 2ten Halbzeit tatsächlich fast nur noch flaniert. Aber kannste dir wohl erlauben in dieser Situation. Die Niederlage juckt die kaum.
Ja, jeder hat verstanden dass Barca weiter ist.
Und glaub mal, dass die das juckt, dass die nochmal verloren haben, da kannst du dir sicher sein.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Mit einem Sieg hätte ich nicht gerechnet, wow gute Leistung, Jungs. Ein guter Abschluss für uns!
Bombe, wie auch unsere Fans die Hütte abgebrannt haben.
Für den Sommer jetzt bitte:
1) Mit Pep verlängern
2) Thiago und Martinez binden
3) Sterling und Verratti holen
4) alle unsere Verletzten wieder fit werden bitte
Wäre ein absoluter Traum.
Euer Neid ist unser Stolz !