Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(30.04 2015, 11:30)Ordo schrieb:
(30.04 2015, 10:02)Porsche schrieb: Ich war das letzte Mal 2001 bei einem CL-Halbfinale im Stadion. gegner : ManU. Ergebnis bekannt. Damals noch Olympiastadion.
Ich habe noch nie im Stadion eine Niederlage des FCB live gesehen. Heisst, wenn ich im Stadion binn, gewinnt Bayern.
Und ich werde am 12. mai im Stadion sein.
Und ich habe nicht im Ansatz die Absicht, 1300 km für eine Niederlage zu fahren und damit meine kleine Serie zu beenden! ;-))))

Nur Mut FCB. Chancenlos sind wir nicht.

CL-Halbfinale 2001 war gegen Real Madrid, ManU war das Viertelfinale.
Zum Spiel: Wir werden vernichtet. Mit der Verletztenliste und der psychologischen Hypothek aus dem Pokalspiel, kann es gar nicht anders laufen. Am WE in Leverkusen rechne ich auch mit einer Niederlage. Mit der Meisterschaft hat man zumindest das Minimum dieses Jahr erreicht, dazu zwei Halbfinals, von daher war es in Ordnung.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ein FC Bayern - Mannschaft jemals "vernichtet" wurde. Das ist eher Watzke - Vokabular...
Welche "psychologische Hypothek"? Wie nach dem 1:3 in Porto?
Wir waren gegen den BVB 70 Minuten das wesentlich bessere Team, haben die dann wieder ins Spiel gebracht, uns jedoch in der Verlängerung wieder gefangen. Mit einem vernünftigen Schiedsrichter wäre das Spiel schon nach 90, spätestens 120 Minuten vorbei gewesen.
Es gibt keinen Grund für unsere Jungs, an sich zu zweifeln.
Gegen Barca wird es ein Kampf und ich erwarte im Hinspiel einen sehr defensiven FC Bayern, der durchaus für ein 0:0 gut ist.
Dass du das Zecke natürlich gern anders hättest, ist doch klar...

(30.04 2015, 11:48)pitvonbonn schrieb: Barca neigt zur Überheblichkeit, das könnte unsere Chance sein.

Glaubste... ich denke mehr das die nach dem 0:4 und 0:3 gegen uns voll fokusiert sind und tierisch auf der Hut !! Wenn die allerdings nach 20 Minuten 2:0 gegen uns führen, dann neigen sie zu Überheblichkeit. Wäre mir lieb. Weisste noch, Madrid damals, spielte uns nach 17 Minuten mit 2:0 vor die Wand und wir sind zurückgekommen 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(30.04 2015, 11:30)Ordo schrieb: Zum Spiel: Wir werden vernichtet. Mit der Verletztenliste und der psychologischen Hypothek aus dem Pokalspiel, kann es gar nicht anders laufen. Am WE in Leverkusen rechne ich auch mit einer Niederlage. Mit der Meisterschaft hat man zumindest das Minimum dieses Jahr erreicht, dazu zwei Halbfinals, von daher war es in Ordnung.

Du rechnest immer mit dem Schlechten. Wenn wir tatsächlich "vernichtet" werden, freust du dich wahrscheinlich weil du es vorhergesehen hast.

Wir sind Bayern, an uns kommt Barca nicht so leicht vorbei. Unsere Spieler haben Wut im Bauch und das werden die Katalanen zu spüren kriegen.

Mia san mia | In Pep we trust | etc.
#Rekordmeister

Das Hinspiel irgendwie hinbekommen, vielleicht werden sie nach dem 2:0 wieder überheblich, ABER!

Im Rückspiel mit dem Stadion, den Fans im Rücken ein weiterer magischer Moment (leider ohne mich, nach Hertha und gegen die Gelben habe ich keine Karten vom Verein mehr bekommen).
Ich persönlich fand die Stimmung gegen Hertha schon sehr gut, gegen die Gelben klasse!

Dortmund hat man erst nach dem 1 zu 1 angefangen hier und da mal zu hören, enttäuschend für die Echte Liebe Kundschaft.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Eine Woche Regeneration,
mit Trainingsspiel in Leverkusen
und dann entwickelt Pep wieder eine überraschende Strategie,
um im Rückspiel das scheinbar Unmögliche,
doch noch wahr zu machen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Nichts ist unmöglich, fragt mal bei den Glasgowern:

fcbjubel

Das wichtigste überhaupt ist die Abwehr, nach vorne wir sich schon die ein oder andere Chance ergeben. Dafür sind Lewandowski, Götze, Thiago und Müller zu stark um 0 Chancen zu haben, allerdings muss man diese dann auch im Extremfalll eiskalt nützen. Vorallem wenn man beispielsweise nur ganz ganz wenige bekommt wie letztes Jahr gegen Real. Wobei ich schon glaube, dass sich Barca die Kugel schnappen wird und eine offensive Einstellung an den Tag legen wird. Wenn Götze wieder völlig frei vor dem Tor scheitern sollte rauf ich mir die Haare...

In dem Video fällt extrem auf, was der Torwart für einen Sahnetag hatte.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Na, Torwart mit Sahnetag, da war doch was... ich glaube man nennt es unseren ''Welttorhüter''. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.