In 2 Spielen zu viele Patzer leider
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich bin gerade leer..
Fertig, enttäuscht, über das Ende entsetzt, traurig
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
08.05 2024, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05 2024, 22:05 von Jano.)
Sonst lassen die die Stürmer 50m rennen und kontrollieren anschließend Abseits.
Hier pfeift er mitten im Strafraum einfach ab. Wahnsinn
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(08.05 2024, 21:59)Cookie Monster schrieb: Real wechselt immer bessere Spieler ein, wir können maximal die Rentner Choupo Moting oder Müller bringen. Was für ein Witz…
Na ja, neuer Fehler hat nix mit dem Wechsel zu tun. Aber ich weiss, was du meinst.Schade, aber RM hats ned gestohlen. Gruss aus Zürich, schöne Auffahrt und Vatertag
Man stelle sich vor, wir hätten einen gut zusammengestellten Kader + eine Vereinsfuhrung die den Trainer unterstützt. Was da alles möglich ware
Niederlage tut weh. Gerade, wenn sie wieder nur auf individuellen Fehlern beruht
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Neuer hat uns das Spiel gekostet, so ein Fehler darf dir nicht passieren auf dem Level. Man muss echt aufpassen dass sich im Verein nicht so eine Verlierermentalität breit macht. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahren, dass man immer in den großen Spieler solche Fehler macht.
(08.05 2024, 22:05)Jano schrieb: Sonst lassen die die Stürmer 50m rennen und kontrollieren anschließend Abseits.
Hier pfeift er mitten im Strafraum einfach ab. Wahnsinn
Genau das habe ich mir auch gedacht! Es war mit Sicherheit kein Abseits, nichtmal gleiche Höhe! Trotzdem darf er Kane niemals raus nehmen und wann macht Neuer mal so einen leichten Fehler? Zum Kotzen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Ich würde gerne etwas schreiben, erklären oder analysieren, aber ich bin echt durch..
Nicht, dass wir es heute unbedingt verdient gehabt hätten, aber wie und zu welchen Zeitpunkten wir die Tore kassiert haben...
Wahnsinn
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
Was für eine Fehlentscheidung.
Aber Real war in allen Bekangen besser. Bessere Spieler, breiterer Kader und machen halt weniger Fehler.
Jetzt sollen Dortmund aus dem Stadion schießen.
Gut, dass diese scheiss Saison vorbei ist.
Leider wird die nächste nicht besser.
Irgendein Trainer von der Resterampe und beim Kader? Na ja.
Spaß macht das gerade nicht.
Neuer mit dem Kahnsyndrom. Hält uns im Spiel und dann verschuldet er die Niederlage.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(08.05 2024, 22:08)Boeschner schrieb: Neuer hat uns das Spiel gekostet, so ein Fehler darf dir nicht passieren auf dem Level. Man muss echt aufpassen dass sich im Verein nicht so eine Verlierermentalität breit macht. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahren, dass man immer in den großen Spieler solche Fehler macht.
Der schmale Grat bei Torhütern.
Bis zu dem Ding war er Kandidat für Man of the Match.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...