Unfassbar....
so viel kann ich heute gar nicht mehr trinken wie ich jetzt gleich Kotzen möchte!
Wegen mir hätten die uns zerlegt! Gar nicht schlimm...
aber muss es so Real Arschig typisch sein?
Mit diesen Kack Toren am Schluss!!?
Jetzt darf ich mir dieses Finale antun...
von Pest gegen Cholera!
Ich weiß gar nicht wen ich diesen scheiß Topf dieses Jahr weniger gönne!
Den Anti Fußball Philosophen Tersic oder diesen Ratten von Real...die es einfach immer irgendwie fertig bringen in der Schluss Phase eins rein zu würgen.
Heute fühlt es sich fast genauso an wie 99 oder 2012...
nur mit dem faden Beigeschmack, dass es dieses Jahr eine totale Ausnahme hätte sein können mit der CL und anders als in diesen beiden besagten Jahren wir wohl nicht aus einer gewissen Trotzreaktion gestärkt hervortreten können...!
Dazu ist zum einen unser Kader zu schwach und unser nächster Trainer wird wohl Flick sein.
Doppelter Anlass zum Kotzen!!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ohne Neuer wäre das Spiel schon vorher entschieden gewesen.Wieviel brauchbare Angriffe hatten wir denn?
Und in Madrid musst du den Schiri immer miteinrechnen.
Im Zweifel passiert iwas pro Real.
Es wäre der Ausgleich gewesen und pfeift es vorher ab.
Sorry, aber das war etwas zu offensichtlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(08.05 2024, 22:21)el-capitano schrieb: (08.05 2024, 22:19)Boeschner schrieb: (08.05 2024, 22:12)el-capitano schrieb: (08.05 2024, 22:08)Boeschner schrieb: Neuer hat uns das Spiel gekostet, so ein Fehler darf dir nicht passieren auf dem Level. Man muss echt aufpassen dass sich im Verein nicht so eine Verlierermentalität breit macht. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahren, dass man immer in den großen Spieler solche Fehler macht.
Erzähl nicht...Neuer, der vorher etliche rausgekrazt hat...
Neuer hat einen Fehler gemacht, Tor zwei hat die Abwehr gepennt, wir haben es zu Hause schon nicht dicht gemacht.
Gruß el-capitano
Bringt halt am Ende nichts wenn du Real dann so billig das Tor schenkst. Ich kann mir das nicht erklären. Jedes Jahr diese dummen Fehler wenn’s drauf ankommt. Wir kicken uns immer selbst raus.
Neuer hat uns so oft den Arsch gerettet, dass er auch mal etwas falsch machen darf. Zudem war sein Fehler das Tor zum Ausgleich und nicht das zur Niederlage
Gruß el-capitano
Das eine bedingt das andere. Nicht nur der patzer welcher zum 1:1 führte sondern auch der Abwurf zum Gegner kurz vorher.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Sorry, wer das jetzt Manu in die Schuhe schieben will, der hat für mich null Ahnung von Fußball.
Nochmal...Ihm ist ein Fehler zum Ausgleich passiert. Ende..
Verloren haben wir in einer anderen Szene
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(08.05 2024, 22:29)el-capitano schrieb: Sorry, wer das jetzt Manu in die Schuhe schieben will, der hat für mich null Ahnung von Fußball.
Nochmal...Ihm ist ein Fehler zum Ausgleich passiert. Ende..
Verloren haben wir in einer anderen Szene
Gruß el-capitano
Auch daran war er beteiligt. Einfach nur bitter…
Nachtrag....
die Last Minute Meisterschaft am letzten Spieltag letztes Jahr hat noch deutlichere Fehler des Kaders und mehrere erforderliche Korrekturmaßnahmen verschleiert und diese doch so Bayern typisch erneut aufs nächste Jahr verschoben.
In der Meisterschaft wurden wir schon deutlich von Leverkusen abgehängt und spielerischen teilweise von Stuttgart.
Der CL Titel wäre zwar eine schöne unverhoffte Abwechslung gewesen, vor allem in den letzten Jahren der internationalen Tristesse...
nur wäre die Gefahr ebenso groß gewesen, dass unsere sportliche Führung diesen als Bestätigung ihrer hervorragenden Arbeit Missinterpretiert und den erforderlichen Umbruch ein weiteres Jahr verschiebt...
wie man es ja allzu gerne hier macht!
(08.05 2024, 22:39)lavl schrieb: Nachtrag....
die Last Minute Meisterschaft am letzten Spieltag letztes Jahr hat noch deutlichere Fehler des Kaders und mehrere erforderliche Korrekturmaßnahmen verschleiert und diese doch so Bayern typisch erneut aufs nächste Jahr verschoben.
In der Meisterschaft wurden wir schon deutlich von Leverkusen abgehängt und spielerischen teilweise von Stuttgart.
Der CL Titel wäre zwar eine schöne unverhoffte Abwechslung gewesen, vor allem in den letzten Jahren der internationalen Tristesse...
nur wäre die Gefahr ebenso groß gewesen, dass unsere sportliche Führung diesen als Bestätigung ihrer hervorragenden Arbeit Missinterpretiert und den erforderlichen Umbruch ein weiteres Jahr verschiebt...
wie man es ja allzu gerne hier macht!
Ob sich daran jetzt was ändert?
Ich hab einfach Zweifel. Der Verein will es (scheinbar) einfach nicht. Aus welchen Gründen auch immer…
09.05 2024, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2024, 00:07 von Wembley Nacht.)
Das 1:1 in der Situation war doch der Todesstoß. Das muss man nicht schön reden. Neuer hat davor gut gehalten, aber dafür ist ein Keeper eben auch da und hat dann halt gepatzt. Passiert. Kein Ding, aber man muss das hier nicht zwanghaft schon reden wollrn
Er und Kim haben defensiv großen Anteil am Ausscheiden
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(09.05 2024, 00:05)Wembley Nacht schrieb: Das 1:1 in der Situation war doch der Todesstoß. Das muss man nicht schön reden. Neuer hat davor gut gehalten, aber dafür ist ein Keeper eben auch da und hat dann halt gepatzt. Passiert. Kein Ding, aber man muss das hier nicht zwanghaft schon reden wollrn
Er und Kim haben defensiv großen Anteil am Ausscheiden
Eben...
auf dem Niveau darfst du keinen Fehler machen!
Und vielleicht auch mit die Bestätigung dass auch die Zeit eines Neuer langsam vorbei geht und wir uns im Ersatz bemühen sollten!
Aber bitte nicht Nübel!
Wir haben das Spiel in München durch Kim verloren. Die Saison ist abgehakt. Viel mehr Sorgen als ein knappes Ausscheiden gegen Real macht mir die Zukunft. Kein Trainer in Sicht der irgendwie Hoffnung auf Besserung macht. Wird es Flick ? Ein Horror. Oder ein Überraschungstrainer ?