Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wie wünsche ich mir die Fußball- Zeit mit Elber und Effenberg unter Hitzfeld zurück.
Diese Art Fußball unter Guardiola ist eine Zumutung.
Die Effenberg-ÄRA war in der CL eher von Kampf als von Zauberfußball geprägt. Und mangelnde Kampfbereitschaft kann man unserem Team eher nicht vorwerfen. Zur Zeit fehlt es eigtl. nur am letzten Pass und der Chancenverwertung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Bayern-Fans hatten übrigens eine Etage im nebenstehenden Bürokomplex angemietet. Die nicht unerheblichen Mietkosten möchte der FCB nun erstatten. Quelle: Club Nr.12
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.10 2014, 05:54)Jano schrieb: Die Bayern-Fans hatten übrigens eine Etage im nebenstehenden Bürokomplex angemietet. Die nicht unerheblichen Mietkosten möchte der FCB nun erstatten. Quelle: Club Nr.12
Gute Aktion von beiden.
Aufwand im Vergleich zum Nutzen (das Spiel) stehen aber wohl in keinem Verhältnis
Heute ist es Guardiola, morgen jemand anderes. Damals war es Löw, plötzlich war er wieder klasse, das kennt man doch von dir, Hanna.
Du, das Original, hast eben nur sehr selten mal eine eigene Meinung. Und wenn, dann wechselt sie in Sekundenschnelle.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered

(01.10 2014, 06:11)jaichdenke schrieb: Heute ist es Guardiola, morgen jemand anderes. Damals war es Löw, plötzlich war er wieder klasse, das kennt man doch von dir, Hanna.
Du, das Original, hast eben nur sehr selten mal eine eigene Meinung. Und wenn, dann wechselt sie in Sekundenschnelle.
Ich habe keine Meinung?
Danke fürs Gespräch.
Hilfloses Gestammel.
Wenn man nicht Deine Meinung hat hat man keine?
Erbärmlich.
Und ich ändere meine Meinung, wenn es erforderlich ist.
Das nennt man flexibel und kreativ.
Stur und bretthart sind einzig solche Vollpfostenmeinungen wie 80 Prozent hier.
Druff!!!! Aber los jetzt. Herztropfen nicht vergessen.
Gut Hanna. Werde genauer, wen bezeichnest du hier als Vollpfosten?
Mir reicht es allmählich mal wieder mit deinen Beleidigungen. Hab kein Bock, ständig in deinen Texten rum zu editieren. Wenn wir alle Vollpfosten sind und nur du Ahnung hast ( "Ein Geisterfahrer? Das sind doch Hunderte!"), dann geh doch einfach!
Diskutieren ist das eine. Aber mit Beleidigungen ist es genug!
Und dass sie keine eigene Meinung hat, ist nichtmal eine Beleidigung oder ansatzweise aus der Luft gegriffen. Und wie sie wie ein kleines beleidigtes Mädchen reagiert, setzt dem ja noch die Krone auf
Die Meinung so anzupassen, wie du es machst, nennt man nicht flexibel und kreativ, sondern schlicht "an die jeweilige Situation anpassen", "mit oder gegen die Welle schwimmen, je nach Laune".
Niemand nimmt dich ernst, Original.
Akzeptiere es halt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Man muss mich nicht ernst nehmen. Ihr zählt Euch also zu den 80 Prozent.
Das Geheule ist immer wieder amüsant.
Pep ist, bleibt und wird es bleiben meine kleine süße Windelpuppe.
Kommt damit klar oder nicht.
Ihr werdet alle noch merken, dass sich hinter der netten Fassade ein ganz eigenartiger Charakter verbirgt, der weit weg ist von nett und freundlich.
Die Kompetenz was das Fusballerische Trainergeschäft anbetrifft ist auch stark begrenzt.
Das wurmt hier so ziemlich jeden.
Verstehe ich sogar. Weil der Mischmasch aus Jlinsmann und van Gaal leider immer noch nicht det Idealtrainer fur Bayern ist.
(01.10 2014, 06:35)jaichdenke schrieb: "mit oder gegen die Welle schwimmen, je nach Laune".
Nein, immer gegen den Strom, sonst trollt es sich nicht so gut.
Übrigens, der Fussball unter Hitzfeld war vielleicht vieles, aber sicher kein Zauberfussball. Ausserdem war er sicher nicht erfolgreicher.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.