Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Aha. Kann ich nicht bestätigen. Ich bin mit den bisherigen Trainer- und Mannschaftsleistungen zufrieden. Du wirst mir keine Unzufriedenheit andichten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.10 2014, 06:46)Gedger schrieb:
(01.10 2014, 06:35)jaichdenke schrieb: "mit oder gegen die Welle schwimmen, je nach Laune".

Nein, immer gegen den Strom, sonst trollt es sich nicht so gut.

Übrigens, der Fussball unter Hitzfeld war vielleicht vieles, aber sicher kein Zauberfussball. Ausserdem war er sicher nicht erfolgreicher.

Oh nein.noch so ne Dunkelziffer.
Nicht erfolgreicher?
Himmel.Welche Realität bastelst denn Du?

Drei Punkte im Sack,scheiss egal wie.
Tipp für Hanna,mach den Trainerschein so schnell wie es geht.Dann Pep endlich weg und der FCB ist gerettet und über "Jahrhunderte" unschlagbar.fcbjubel

(01.10 2014, 09:14)dreas schrieb: Drei Punkte im Sack,scheiss egal wie.
Tipp für Hanna,mach den Trainerschein so schnell wie es geht.Dann Pep endlich weg und der FCB ist gerettet und über "Jahrhunderte" unschlagbar.fcbjubel

Ich wette, dass ich schneller aufräumen würde als jedem hier lieb wäre.
Allerdings müsstet ihr euch dann nach einem neuen Verein umsehen.
Tongue
Naja. Danke, dass mal jemand Spaß versteht.

Das glaube ich dir bis auf den letzte Buchstaben Big Grin

(01.10 2014, 06:57)Hanna von und zu Bach schrieb:
(01.10 2014, 06:35)jaichdenke schrieb: "mit oder gegen die Welle schwimmen, je nach Laune".

Übrigens, der Fussball unter Hitzfeld war vielleicht vieles, aber sicher kein Zauberfussball. Ausserdem war er sicher nicht erfolgreicher.

Nicht erfolgreicher?

Pep hat mehr Punkte pro Spiel als Ottmar und war in seiner 1. Saison im CL Halbfinale. Hat Ottmar das geschafft? Nein...also ist Pep wohl erfolgreicher.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(01.10 2014, 10:37)Gedger schrieb:
(01.10 2014, 06:57)Hanna von und zu Bach schrieb:

Nicht erfolgreicher?

Pep hat mehr Punkte pro Spiel als Ottmar und war in seiner 1. Saison im CL Halbfinale. Hat Ottmar das geschafft? Nein...also ist Pep wohl erfolgreicher.

Ja. Die Statistik gibt Dir Recht.
Gefühle sollte man im Zaum halten.
Ich habe mich getäuscht, man kann wieder über mich herfallen.
Meinung ändern ist ja verpönt.
Deshalb bleibe ich dabei, dass Pep es erst beweisen muss.
Mir jedenfalls.
Kann er aber. Braucht nur die CL gewinnen. Tripple wie der Jupp muss nicht unbedingt sein.

Jupp wurde vor seinem Tribble richtig gehated. Wach auf Bild, wach auf!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Zum Glück muss er Hanna gar nichts beweisen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.10 2014, 10:55)Jano schrieb: Zum Glück muss er Hanna gar nichts beweisen.

Das stimmt. Trotzdem wenn er Ehrgeiz hat, was ich ihm durchaus zugestehe, wird er sich selbst und allen anderen es beweisen wollen.
Und lieber Jano.
Nicht alle sind mit einer Meisterflatrate zufrieden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.