Aha. Kann ich nicht bestätigen. Ich bin mit den bisherigen Trainer- und Mannschaftsleistungen zufrieden. Du wirst mir keine Unzufriedenheit andichten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.10 2014, 06:46)Gedger schrieb: (01.10 2014, 06:35)jaichdenke schrieb: "mit oder gegen die Welle schwimmen, je nach Laune".
Nein, immer gegen den Strom, sonst trollt es sich nicht so gut.
Übrigens, der Fussball unter Hitzfeld war vielleicht vieles, aber sicher kein Zauberfussball. Ausserdem war er sicher nicht erfolgreicher.
Oh nein.noch so ne Dunkelziffer.
Nicht erfolgreicher?
Himmel.Welche Realität bastelst denn Du?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.10 2014, 09:14)dreas schrieb: Drei Punkte im Sack,scheiss egal wie.
Tipp für Hanna,mach den Trainerschein so schnell wie es geht.Dann Pep endlich weg und der FCB ist gerettet und über "Jahrhunderte" unschlagbar.
Ich wette, dass ich schneller aufräumen würde als jedem hier lieb wäre.
Allerdings müsstet ihr euch dann nach einem neuen Verein umsehen.

Naja. Danke, dass mal jemand Spaß versteht.
(01.10 2014, 06:57)Hanna von und zu Bach schrieb: (01.10 2014, 06:46)Gedger schrieb: (01.10 2014, 06:35)jaichdenke schrieb: "mit oder gegen die Welle schwimmen, je nach Laune".
Übrigens, der Fussball unter Hitzfeld war vielleicht vieles, aber sicher kein Zauberfussball. Ausserdem war er sicher nicht erfolgreicher.
Nicht erfolgreicher?
Pep hat mehr Punkte pro Spiel als Ottmar und war in seiner 1. Saison im CL Halbfinale. Hat Ottmar das geschafft? Nein...also ist Pep wohl erfolgreicher.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.10 2014, 10:37)Gedger schrieb: (01.10 2014, 06:57)Hanna von und zu Bach schrieb: (01.10 2014, 06:46)Gedger schrieb: (01.10 2014, 06:35)jaichdenke schrieb: "mit oder gegen die Welle schwimmen, je nach Laune".
Nicht erfolgreicher?
Pep hat mehr Punkte pro Spiel als Ottmar und war in seiner 1. Saison im CL Halbfinale. Hat Ottmar das geschafft? Nein...also ist Pep wohl erfolgreicher.
Ja. Die Statistik gibt Dir Recht.
Gefühle sollte man im Zaum halten.
Ich habe mich getäuscht, man kann wieder über mich herfallen.
Meinung ändern ist ja verpönt.
Deshalb bleibe ich dabei, dass Pep es erst beweisen muss.
Mir jedenfalls.
Kann er aber. Braucht nur die CL gewinnen. Tripple wie der Jupp muss nicht unbedingt sein.
Jupp wurde vor seinem Tribble richtig gehated. Wach auf Bild, wach auf!
Zum Glück muss er Hanna gar nichts beweisen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.10 2014, 10:55)Jano schrieb: Zum Glück muss er Hanna gar nichts beweisen.
Das stimmt. Trotzdem wenn er Ehrgeiz hat, was ich ihm durchaus zugestehe, wird er sich selbst und allen anderen es beweisen wollen.
Und lieber Jano.
Nicht alle sind mit einer Meisterflatrate zufrieden.