Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
Ich habe von einem klaren Sieg geträumt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mein Tipp: 3:1!

Rom wird schätzungsweise nicht nochmal so ins offene Messer laufen. Was sie in Rom gemacht haben war erschreckend und verrückt zugleich.
Ich geh mal von einem Spiel aus das deutlich defensiver geführt wird als noch im Hinspiel. Wir werden nicht viel riskieren und Rom wäre mit einem Punkt glücklich und selbst wenn wir Gas geben, unsere Chancenverwertung ist Heuer noch katastrophal. Andererseits hoffe ich darauf, dass wir weiterhin die Chance wahren um die Gruppe mit 6 Siegen abzuschließen, was uns ja noch nie gelungen ist. Auch nur wenige andere Teams haben das geschafft. Also bitte das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen !

(05.11 2014, 07:09)Bayernbeppo schrieb: Mein Tipp: 3:1!

Dem schließe ich mich an.

Ich bin mal gespannt, wie die nach der Klatsche im eigenen Stadion heute gegen uns spielen werden. Die Generalprobe am Wochenende gegen Neapel haben die Römer ja auch verloren, glaube mit 0:2.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(05.11 2014, 14:38)Dennis schrieb: Ich bin mal gespannt, wie die nach der Klatsche im eigenen Stadion heute gegen uns spielen werden. Die Generalprobe am Wochenende gegen Neapel haben die Römer ja auch verloren, glaube mit 0:2.

Die melden sich sicher alle krank vorm Spiel.Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Neuer - Benatia, Boateng, Rafinha - Lahm, Alonso, Alaba, Bernat - Ribery, Götze - Lewandowski

Gogo fcbjubel
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Robben ? Sad

Bei ner knappen Führung - sprich 3:0 kommen
dann noch Müller und Robben.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(05.11 2014, 19:42)Cookie Monster schrieb: Robben ? Sad

Wurde nach Hause geschickt - Magen Darm

https://twitter.com/FCBayern/status/530066240669507584
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.