Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Gar nicht ungeil, der VfL ...

Frankfurt mit dem 2 zu 3, weiter so.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kramer mit dem 3 zu 1.

Die dumme Nuss, macht er mal was sinnvolles...

Der Reif räuspert volle Kanone ins Mikro! Habe mich total erschreckt Big Grin

Bremen nur noch zu 10, da brennt nichts mehr an.

Bremen kriegt rot, weil der Schiri ihn wohl mit einem gelbvorbelasteten verwechselt.
Oder Bedleidigung? WTF?

Fun Fact am Rande (gerade bei bild im Livekommentar gelesen): Immobile und Ramos haben zusammen 30 Mille gekostet und bis jetzt 4 Tore für Dortmund in der Bundesliga geschossen. Schieber wurde für 2.5 an Hertha verkauft und hat bereits 5 Tore geschossen.

Big Grin Big Grin Big Grin

Olic soll jetzt noch einen reinballern und gut ist, Vorlage Gustavo.

Das ex-bajuvarische Traumduo Big Grin

Hoffenheim und Leverkusen werden in der Konferenz komplett ignoriert.

Will halt keiner sehen. Big Grin

Komm schon Ciro, Junge! Du machst die Hütte noch, 1 Punkt bringt nix.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(17.12 2014, 21:31)Jarou schrieb: Komm schon Ciro, Junge! Du machst die Hütte noch, 1 Punkt bringt nix.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du stehst hier mit deiner Hoffnung alleine da  Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.