Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
(03.11 2014, 23:55)Sib01 schrieb:
(03.11 2014, 23:52)Liesel von Bayern schrieb: Gegen nen 2stelligen Sieg in Frankfurt hab ich hingegen nichts. Kann die einfach nicht leiden.

Deine Do-Not-Like-Liste nimmt ja enorme Formen an Big Grin Wink

Achwas, so schlimm ist es auch nicht. Nach dem BVB kommt auf meiner No-Go-Liste erstmal lange nichts. Und dann Frankfurt. Ist wohl wenigstens eine Sache die ich von meinem Papa mitgenommen hab. Bei den Bienchen ist der Funke leider nie übergesprungen Big Grin

(04.11 2014, 01:10)gkgyver schrieb:
(03.11 2014, 23:52)Liesel von Bayern schrieb: Man, hier herrscht ja mal wieder Understatement vom Allerfeinsten Big Grin
Also mir würde ein locker leichtes Auslaufen nach Samstag mit einem 2:0 genügen. Man muss den Gegner ja nicht jedes mal komplett demolieren Big Grin

Sonst gibts in der Gazetta dello Sport bald auch Schlagzeilen wie "Bayern zerstört die Serie A".

"Bayern kauft die Seria A kaputt", wäre auch passend, nachdem ja Benatia zu uns kam.
Naja mal abwarten, hauptsache ein Sieg Smile

Hoffentlich nehmen die Jungs und Pep den AS Rom noch ernst.
Wenn die Aufstellung da ist, werden wir es wissen

Es müssen ja keine 7 Tore sein, ein Spiel wie gegen Dortmund wäre geil!

Falls man sich hier was wünschen darf Smile

Ich denke ein Spiel wie gegen Dortmund kann es schon aus dem Grund nicht geben,weil keine Serie A Mannschaft in der Lage ist gegen uns zu pressen ohne hinten die Hütte voll zu kriegen.
Desweiteren denke ich das Bayern heute noch mal Vollgas gibt,gewinnt und damit als Gruppensieger feststeht.Dann hat man in der CL bis zum Achtelfinale den Rücken frei und kann dem ein oder anderen mal schonen.Was das dann für die restlichen Vorrundenspiele bedeutet kann sich ja jeder denken.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(04.11 2014, 12:04)hemmi12 schrieb: Ich denke ein Spiel wie gegen Dortmund kann es schon aus dem Grund nicht geben,weil keine Serie A Mannschaft in der Lage ist gegen uns zu pressen ohne hinten die Hütte voll zu kriegen.
Desweiteren denke ich das Bayern heute noch mal Vollgas gibt,gewinnt und damit als Gruppensieger feststeht.Dann hat man in der CL bis zum Achtelfinale den Rücken frei und kann dem ein oder anderen mal schonen.Was das dann für die restlichen Vorrundenspiele bedeutet kann sich ja jeder denken.

Ok, ein Spiel wie in Rom wäre auch akzeptabelSmile

Hauptsache wir haben gute Stimmung im Stadion und 3 Punkte

Ein Spiel wie gegen BVB wäre nicht gut, viel zu kraftraubend.

Mal ne Frage zu den Karten ... Hab 109 und 110er Karten bekommen .... Da 109 ja in 110 Ist komm ich da in der CL rüber? Oder sind die durch nen Zaun getrennt? Kann ich auch am Stadion die 109 in ne 110 tauschen?

Liebe Grüße

(04.11 2014, 17:11)Phenylisopropylamin schrieb: Mal ne Frage zu den Karten ... Hab 109 und 110er Karten bekommen .... Da 109 ja in 110 Ist komm ich da in der CL rüber? Oder sind die durch nen Zaun getrennt? Kann ich auch am Stadion die 109 in ne 110 tauschen?

Liebe Grüße
Vielleicht hilft das:

[Bild: 962e73e37695de8801a426daa4b74468.jpg]

Quelle: Club Nr.12
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich dachte das wäre für die Bundesliga ?

Das kann ich dir leider nicht sagen. War nur das , was mir direkt eingefallen ist, weil ich es grad erst gelesen habe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich glaube auch nicht an einen Kantersieg.
Rom ist besser wie es den Anschein hat. Könnte
ne knappe Kiste werden. Tippe mal nen 2:0.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.