Sagt ja schon alles, wenn Pep gezwungen ist Shaqiri einzuwechseln.
Hatte Lewas Verletzung nicht im Plan.
Seine 4 Tore in HZ2 hätten meinen Tipp
in die richtige Bahn gelenkt.
Hoffe alle 3 haben nix schlimmes. Für
Freitag wirds wohl knapp.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ach, das hätte ich dem Bernat jetzt gegönnt! Schade...
Hey ihr Schwarzmaler,
jetzt wartet doch erstmal ab!
Btw...hat man Neuer mal nen Stuhl und was zu lesen gegeben? Der fristet da am anderen Ende des Spielfelds ganz alleine seinem Dasein, der Arme!
(16.12 2014, 21:25)gkgyver schrieb: Benatia, Badstuber, Martinez, Thiago, Alonso, Lewandowski, Lahm, Starke, Pizarro ...
Ich hab keinen Bock mehr. Wir schicken einen Antrag auf ein knappes 1:0 nach Mainz und machen Winterpause.
Wenn sich diese Liste nicht bald lichtet, ist auch in der CL ab Halbfinale spätestens Feierabend. Badstuber und Pizarros sind bereits wieder im Mannschaftstraining.
(16.12 2014, 21:26)Cookie Monster schrieb: (16.12 2014, 21:20)Dennis schrieb: Die Verletzungen nerven schon wieder. Aber es bleibt die Hoffnung, dass es bei allen dreien nichts ernstes ist.
Also bei Lewandowski rechne ich schon wieder mit 3 Monaten oder so... 
Na toll, wie soll ich denn jetzt schlafen können? Musst du mir solche Angst machen?
Habe noch nie so sehr gehofft, dass du falsch liegst ^^ Das wäre extrem bitter.
(16.12 2014, 21:32)miasanmia schrieb: (16.12 2014, 21:25)gkgyver schrieb: Benatia, Badstuber, Martinez, Thiago, Alonso, Lewandowski, Lahm, Starke, Pizarro ...
Ich hab keinen Bock mehr. Wir schicken einen Antrag auf ein knappes 1:0 nach Mainz und machen Winterpause.
Wenn sich diese Liste nicht bald lichtet, ist auch in der CL ab Halbfinale spätestens Feierabend. Badstuber und Pizarros sind bereits wieder im Mannschaftstraining.
Ich fürchte um die Liga, wenn ich die Freiburger so sehe, haben die schon beim Anpffif aufgegeben. Die laufen ja nichtmal richtig.
Wenn das so weiter geht wird die Bundesliga schlimmer als die Schottische liga.
Das ist schon traurig was Freiburg da spielt! Mit 11 Mann hinter dem Ball...fast 2 Fünferketten. Dazu kamen diese dreckigen Fouls an Lewy und Alonso. Arme Bundesliga...da freut man sich ja richtig auf die Winterpause!
(16.12 2014, 21:40)hamad138 schrieb: (16.12 2014, 21:32)miasanmia schrieb: (16.12 2014, 21:25)gkgyver schrieb: Benatia, Badstuber, Martinez, Thiago, Alonso, Lewandowski, Lahm, Starke, Pizarro ...
Ich fürchte um die Liga, wenn ich die Freiburger so sehe, haben die schon beim Anpffif aufgegeben. Die laufen ja nichtmal richtig.
Wenn das so weiter geht wird die Bundesliga schlimmer als die Schottische liga.![[Bild: freak.gif]](http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/freak.gif)

Geschmeidig bleiben. RB kommt ja bald.
wie viel Geld hat eigentlich RB? Bayern hat 500mio umsatz pro Jahr....
Man bin ich froh das VW da ist , das ist ein graus anzuschauen
|