Mir ist es egal. Wir sind CL Sieger, somit Titelverteidiger.
Wir sind die beste Fussballmannschaft der Welt. Wir hauen alles weg was kommt.:klatsch:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Natürlich müssen und können wir jeden schlagen.
Aber ich fände auch eine etwas leichtere Aufgabe mal ganz angenehm.
Wobei leicht ja auch schon dreist formuliert ist im Achtelfinale.
Interessant finde ich das aktuelle Abstimmungsergebnis.
Noch ausgeglichener geht ja gar nicht
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich bewerte den aktuellen Stand der Umfrage unter Fans mal lakonisch:
Es gibt zwar immer noch paar, die mit einem "leichteren" Gegner beruhigter ins Weihnachtsfest gehen würden. Aber die "breite Brust", wonach Bayern sich zumindest bei den 5 möglichen Gegnern nicht ins Hemd machen muss, wird aus der Umfrage schon deutlich.
Das hast du absolut passend formuliert
Hat schon jemand Anfragen für Karten gestellt?
Hab mich für 7 Stück fürs HF Heimspiel "beworben".
Mal sehen ob es klappt - sowohl, als auch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Also ich würd mir Piräus wünschen, da die Platzverhältnisse wahrscheinlich um diese Jahreszeit besser sind wie in St. Petersburg. Milan, Istanbul und Arsenal sind doch später im Wettbewerb bestimmt reizvoller!

chal:
stefanho,
stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Am wenigsten scheint man trotzdem Mailand zu wollen. Kann ich auch verstehen. Eine Wundertüte in diesem Jahr, wärmer als in Greece oder Russia ist es dort wahrscheinlich auch, aber richtig einordnen, was uns dort erwarten würde, kann ich auch nicht. Bei Arsenal wäre es mir zumindest klar.
Viele wünschen sich auch Galatasaray wegen Drogba, habe ich nun schon häufiger gehört. Übrigens auch unser Stadionsprecher Stephan Lehmann.
Ich wünsche mir Galatasaray. Damit wir Drogba den Arsch aufreissen können. St. Petersburg wäre auch gut, da ist auch noch ne Rechnung offen.
#Rekordmeister